Hantelbank für daheim

Diskutiere Hantelbank für daheim im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ahoi, such eine Hantelbank für daheim, welche könnt ihr denn empfehlen? Sie sollte stabil sein und qualitativ gut sein. Preis spielt (bis 1500...

  1. Luuv

    Luuv Guest

    Ahoi, such eine Hantelbank für daheim, welche könnt ihr denn empfehlen? Sie sollte stabil sein und qualitativ gut sein. Preis spielt (bis 1500 Euro) keine Rolle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelbank für daheim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf85

    Olaf85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Luuv, also ich habe mir vor ca. 3 Jahren diese Hantelbank hier zugelegt moebel.de - Möbel Einrichten Wohnen - ICH FIND´S EINFACH. und war immer sehr zufrieden mit ihr. Allerdings ist sie, wie man schon am Preis erkennt, eher für Anfänger gemacht. Sie hält soweit ich weiß auch nur ein Hantelgewicht von 50-60 Kilo aus. Für mich hat es sich dennoch gelohnt, weil man auch sie auch verstellen und andere Übungen (z.B. Butterflys) mit ihr machen kann. Wer Geld sparen will, ist da an der richtigen Adresse.
    Grüße
    Olaf
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Olaf85:

    Und nach zwei Wochen kann man sich dann die nächste Bank kaufen, weil die Billigbank die Gewichte nicht mehr trägt oder wie ist das gedacht?

    Das ist in meinen Augen die pure Geldverschwendung.

    Lieber ein paar Euros ausgeben und dafür eine Bank besitzen, die man mehrere Jahre nutzen kann. So viel muss man dafür auch gar nicht ausgeben.
     
Thema: Hantelbank für daheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelbank für zuhause

    ,
  2. hantelbank forum

    ,
  3. hantelbank für daheim

    ,
  4. welche hantelbank ist zu empfehlen,
  5. welche hantelbank,
  6. hantelbank daheim,
  7. welche hantelbank für zuhause,
  8. welche hantelbank ist gut,
  9. hantelbank anfänger,
  10. hantelbank für anfänger,
  11. handelbank für daheim,
  12. welche hantelbank für zu hause,
  13. welche hantelbank forum,
  14. wer sucht hantelbank,
  15. welche hantelbank für zu hause 2011,
  16. welche hantelbank für zuhause 2011,
  17. bodybuilding forum hantelbank,
  18. welche hantelbank für anfänger,
  19. hantelbank für zu Hause,
  20. fitness forum hantelbank,
  21. wer sucht eine Hantelbank?,
  22. hantelbank anfänger zu hause,
  23. welche hantelbank ist qualitativ gut ,
  24. welche ist gut hantelbank,
  25. welche hantelbank ist gut für anfänger stabil
Die Seite wird geladen...

Hantelbank für daheim - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Hantelbank für Zuhause gesucht

    Hantelbank für Zuhause gesucht: Servus Leute, da ja Weihnachten schon fast vor der Tür steht und meine Freundin mich vorab nach meinen Wünschen fragt, bin ich nun auf der Suche...
  3. Hantelbank für welche Muskeln geeignet?

    Hantelbank für welche Muskeln geeignet?: Hi, der Vertrag in meinem Fitnessstudio läuft nächsten Monat aus und um ein bisschen Geld zu sparen, habe ich mir überlegt, eventuell den...
  4. Hantelbank für Anfänger

    Hantelbank für Anfänger: Guten Tag, Seit etwa einem Jahr betätige ich mich im Kraftsport. Ich habe mir dazu für den Anfang eine Klimmzugstange, 2 Kurzhanteln und eine...
  5. Hantelbank für Einsteiger gesucht

    Hantelbank für Einsteiger gesucht: Hallo, ich mache jetzt schon länger Training mit einem Crosstrainer von Kettler. Ich bin da auch gut im Training. Ich möchte mir die nächsten...