Hantelbank für zu Hause_Hilfe

Diskutiere Hantelbank für zu Hause_Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat bezüglich Hantelbank für zu Hause. Mein Freund hat momentan weder Zeit noch Geld fürs Studio, möchte...

  1. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche mal euren Rat bezüglich Hantelbank für zu Hause.
    Mein Freund hat momentan weder Zeit noch Geld fürs Studio, möchte aber trotzdem in Form bleiben. Cardiotraining ist kein Problem, joggen bzw. schwimmen geht ja quasi überall.
    Er hat schon mal ne ganze weile im Studio trainiert (schon etwas länger her) und will deshalb schon bissl mehr machen als nur die Kurzhanteln zu benutzen.

    Was haltet ihr unter diesen Umständen von diesem Gerät hier:


    Hantelbank / Kraftcenter Titan Pro NEU/OVP mit Garantie



    Multifunktionale Ganzkörper Trainings- und Hantelbank.
    Geeignet für alle Grundübungen im Fitnessbereich.
    Stabiler und robuster Stahlrohrrahmen 50x50mm.
    3-fach verstellbares stark gepolstertes Rückenpolster.
    Langhantelablage mit Sicherungsringen (max. 100 kg).
    3-fach verstellbare Butterfly-Arme mit hochverdichteten Polsterrollen (max. je 30kg).
    2-fach verstellbarer Bein-/Waden-Curler mit hochverdichteten Polsterrollen (max. 30kg).
    Platzsparend zusammenklappbar.
    Aufstellmaße: 165/117/108 cm (L/B/H), geklappt ca. 77/117/169 cm.
    Maximale Körpergewichtsbelastung ca. 100kg.
    TÜV/GS geprüfte Qualität (EN957-1/2, Klasse H/C).
    Gewicht : ca. 31kg.
    Lieferung ohne Gewichte und Langhantel.

    Hab das Bild leider nicht hier reinbekommen, sorry ?(
    Ist optisch aber so'n gängies Ding (denik ich mal) wie man es öfter mal in Katalogen oder Prospekten sieht)

    Danke schon mal für eure Antworten

    Dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelbank für zu Hause_Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 18.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Das Ding? Is ein bisschen unnötiges Zeugs dabei.

    Wenn er vielfalt haben will, dann wäre das ganz gut.

    [​IMG]
     
  4. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Haste Recht,
    sieht irgendwie besser aus..

    Hat das gute STück auch nen Namen :D??
     
  5. #4 Shorty#16, 18.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 TheLame, 24.11.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    uh la la das ding is ja mal niedlich ::XX
     
Thema: Hantelbank für zu Hause_Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelbank

    ,
  2. hantelbank mit butterfly

    ,
  3. kettler hantelbank

    ,
  4. HANTELBANK KETTLER,
  5. platzsparende hantelbank,
  6. stamm bodyfit hantelbank,
  7. hantelbank klappbar,
  8. Hantelbank titan pro,
  9. hantelbank butterfly,
  10. stamm hantelbank,
  11. butterfly hantelbank,
  12. hantelbanken,
  13. klappbare hantelbank kraft center titan pro,
  14. Hantel bank,
  15. grundübungen hantelbank,
  16. hantelbänke,
  17. titan pro bank,
  18. hantelbank stamm,
  19. hantelbank bilder,
  20. kraftstation klappbar,
  21. klappbare hantelbank forum,
  22. einfache hantelbank,
  23. stamm bodyfit,
  24. platzsparende hantelbänke,
  25. stamm bodyfit hantelbank 2007
Die Seite wird geladen...

Hantelbank für zu Hause_Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Hantelbank für Zuhause gesucht

    Hantelbank für Zuhause gesucht: Servus Leute, da ja Weihnachten schon fast vor der Tür steht und meine Freundin mich vorab nach meinen Wünschen fragt, bin ich nun auf der Suche...
  3. Hantelbank für welche Muskeln geeignet?

    Hantelbank für welche Muskeln geeignet?: Hi, der Vertrag in meinem Fitnessstudio läuft nächsten Monat aus und um ein bisschen Geld zu sparen, habe ich mir überlegt, eventuell den...
  4. Hantelbank für Anfänger

    Hantelbank für Anfänger: Guten Tag, Seit etwa einem Jahr betätige ich mich im Kraftsport. Ich habe mir dazu für den Anfang eine Klimmzugstange, 2 Kurzhanteln und eine...
  5. Hantelbank für Einsteiger gesucht

    Hantelbank für Einsteiger gesucht: Hallo, ich mache jetzt schon länger Training mit einem Crosstrainer von Kettler. Ich bin da auch gut im Training. Ich möchte mir die nächsten...