Hantelbank ganz ok so ?

Diskutiere Hantelbank ganz ok so ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schaut euch das ding ma an kostet neu 130, ich kriege es neu für 60 naja die Daten gehen so, 2 Kh stangen 1 Lh Stange (120cm) Wie lang sind die...

1. Reaper

Reaper Erfahrener Benutzer

Schaut euch das ding ma an kostet neu 130, ich kriege es neu für 60 naja die Daten gehen so,

2 Kh stangen
    1 Lh Stange (120cm) Wie lang sind die normalen im Center ?
    Ablage : 100kg
    30kg Gewichte
    Beincurler
    Butterfly ..
    bis 40 sind die belastbar meine ich also Butterfly auf jedem Arm 40...
    Kann man für 60 Euro damit leben :) ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Hantelbank ganz ok so ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Preis ist gut. Für Anfänger sicherlich nicht schlecht, ich denk mal die ersten 2 Jahre Training kommen die meisten damit aus. Auf lange Sicht ist die aber nix.

4. Reaper

Mh ja das habe ich mir auch gedacht aber kann man doch sicher verstärken die Ablage meine ich ... dann haellts ja noch bissel laenger ^^

5. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Schwachpunkt bei diesen Teilen ist meistens meiner Meinung nach eher die Auflage, wo der Körper aufliegt. Diese dünne hohle Stange, wo das Brett hinten aufliegt zum Beispiel, da hätte ich so meine Bedenken. Aber wie gesagt, der Preis ist super, alleine die Gewichte sind schon (im günstigsten Fall) um die 30 Euro wert.

6. Reaper

Hehe das habe ich mir auch gedacht deßhalb sind die 130 wohl auch berechtigt aber naja wenn ich merke das da was nicht passt dann wird da bissel dran rumgeschweisst und dann passt des scho ^^ :)

Edit:
    Von wo wird gemessen bei der Angabe wie lang die Lh-Stange ist ?
    Von Anfang bis Ende oder von Anfang der Griffweite bis Ende der Griffweite ?

7. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Butterfly und Beinteil sind meistens auch schlecht bei den Dingern, da sie sich nicht/kaum verstellen lassen, aber dafür kaufst du sie ja primär wahrscheinlich auch nicht ;)

8. Anzeige

9. #7 Cassiopeia, 22.08.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Naja, das meiste an der Bank kannst Du eh vergessen. Beincurl, Butterfly und Schrägbank funktionieren eh nicht. Möchte mal wissen wie die Hersteller sich auf so was festlegen konnten... Für den Preis und zu beginn ist das Teil noch okay.

10. #8 oci-sky, 25.08.2005
    oci-sky

oci-sky Neuer Benutzer

ich würd sagen die ablage is zu schmal, bei ner körpergröße von 1,86 darfste dann noch mal nach aussen greifen wenn du das teil (die langhantel) hochgehoben hast ansonsten trainierste eher den trizpeps beim bankdrücken (is zumindest bei meiner bank so)

Thema: Hantelbank ganz ok so ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelbank verstärken

,
  2. hantelbank latzug verstärken

,
  3. hantelbank mit unterbau verstärken

,
  4. sind die günstigen hantelbänke ok,
  5. ganz okay so,
  6. hantelbank für 1.95,
  7. hantelbank körperlänge,
  8. kann man seine hantelbank verstärken,
  9. hantelbank körpergröße,
  10. wie hantelbank verstärken
Die Seite wird geladen...

Hantelbank ganz ok so ? - Ähnliche Themen

1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  3. zu Hause trainieren - welche Hantelbank?

zu Hause trainieren - welche Hantelbank?: Guten Tag, vorweg ein paar Infos zur Person: Ich gehe langsam auf die 30 zu, betreibe seit ca. 10 Jahren regelmäßigen Sport (vorrangig...
  4. Erfahrungen mit Hantelbänken

Erfahrungen mit Hantelbänken: Ich will mir eine Hantelbank (mehrfach verstellbare Sitzposition) und eine Hantelablage dazu (zum Bankdrücken aber auch als Squat-Station)...
  5. Langhantel / Hantelbank-Kauf

Langhantel / Hantelbank-Kauf: Hallo, ich will mir für daheim eine Langhantel kaufen (und eine Hantelbank, aber das ist jetz hier nicht das Thema), und wollte mich da mal...