hantelbank kaufen

Diskutiere hantelbank kaufen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Zusammen :) Da ich sehr weit weg von einem Fitnesstudio bin, ich aber trotzdem regelmäßig trainieren möchte, überlege ich in letzter Zeit...

  1. H4nnes

    H4nnes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen :)

    Da ich sehr weit weg von einem Fitnesstudio bin, ich aber trotzdem regelmäßig trainieren möchte, überlege ich in letzter Zeit mir eine Hantelbank zuzulegen. Hierbei bin ich auf folgende gestoßen, welche mir wirklich sehr gefällt: Gorilla Sports Hantelbank Universal Kraftstation | eBay
    Bevor ich einen Fehlkauf mache, wollte ich hier noch nachfragen, was ihr davon haltet.
    Bitte gebt mal eure Meinung dazu ab ;) Danke :)

    Grüße,
    H4nnes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hantelbank kaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hantelbank kaufen

Die Seite wird geladen...

hantelbank kaufen - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  3. zu Hause trainieren - welche Hantelbank?

    zu Hause trainieren - welche Hantelbank?: Guten Tag, vorweg ein paar Infos zur Person: Ich gehe langsam auf die 30 zu, betreibe seit ca. 10 Jahren regelmäßigen Sport (vorrangig...
  4. Erfahrungen mit Hantelbänken

    Erfahrungen mit Hantelbänken: Ich will mir eine Hantelbank (mehrfach verstellbare Sitzposition) und eine Hantelablage dazu (zum Bankdrücken aber auch als Squat-Station)...
  5. Langhantel / Hantelbank-Kauf

    Langhantel / Hantelbank-Kauf: Hallo, ich will mir für daheim eine Langhantel kaufen (und eine Hantelbank, aber das ist jetz hier nicht das Thema), und wollte mich da mal...