Hantelbank mit Kurzhanteln :)

Diskutiere Hantelbank mit Kurzhanteln :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen guten Tag :) ich habe folgende Fragen an Euch :) Will ab morgen mit meinem Muskelaufbau anfangen. Weil ich schon von vielen gehört...

  1. #1 Unregistriert, 29.02.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Schönen guten Tag :)
    ich habe folgende Fragen an Euch :)
    Will ab morgen mit meinem Muskelaufbau anfangen. Weil ich schon von vielen gehört habe, ich habe eine gute Masse
    an mir und kann daraus gut etwas machen.
    Bin 1.80m Groß und wiege 90kg. Ist zwar theoretisch viel, aber jeder der mich sieht glaubt mir das nicht :D
    Bin Student und sitze die meiste Zeit nur rum, ich gehe schon seit vielen Jahren ins Basketballtraining und seit kurzem leidet meine Ausdauer
    darunter ( letztens sogar Erbrochen :( ).
    Habe Zuhause eine Hantelbank mit Kurzhanteln Zuhause, kann ich damit viel machen?
    Freunde behaupten, man kann damit viel machen und braucht nicht mal ins Fitnessstudio vorerst.

    Nun zu meinen Fragen: Wielang muss ich pro Tag trainieren ? Und wann an welchen Tag was? Sollte ich noch joggen gehen?
    Habt ihr zufällig ein Video indem erklärt wird für Kurzhanteln wie man welche Übung absolviert?
    Bin auch gerade dabei mir einen Ernährungsplan zu erstellen :) Cheatday? Ja oder Nein?
    Ich weß es sind viele Fragen und ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet :)

    Mfg David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelbank mit Kurzhanteln :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Hantelbank mit Kurzhanteln :)

    Wielang muss ich pro Tag trainieren? So lange, dass du alle deine Übungen absolvieren kannst