Hantelbank mit Seilzug

Diskutiere Hantelbank mit Seilzug im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo. ich überlege mir eine hantelbank von christopeit zu kaufen. ich habe mir bei amazon diese und diese angesehen. beide bänke heißen...

  1. Bleach

    Bleach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich überlege mir eine hantelbank von christopeit zu kaufen. ich habe mir bei amazon diese und diese angesehen.

    beide bänke heißen 'Christopeit Hantelbank Basic Concept'.
    ich bin auf sie gestoßen weil ich nach einer hantelbank mit seilzug gesucht habe. bei der etwas teureren (die mit gewichten geliefert wird) sieht es so aus als könne man an ihr tatsächlich auch den seilzug machen.
    die günstigere sieht sehr ähnlich aus, so dass sie fast genau die gleiche sein könnte (und vielleicht nur günstiger ist weil keine gewichte dabei sind) aber bei ihr erkenne ich nicht ob es einen richtigen seilzug dabei gibt. es kann an dem foto liegen...

    vielen dank für eure hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelbank mit Seilzug. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Exitus, 30.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
    Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ich persönlich würde davon abraten, jedenfalls wenn du vorhast halbwegs ambitioniert zu trainieren.

    Der Latzugturm ist bei beiden Geräten nur bis 60kg belastbar (auch die anderen Komponenten sind wenig belastbar). Über dieses Gewicht wirst innerhalb relativ kurzer Zeit weg sein. Mehr kann man in dieser Preisklasse leider nicht erwarten.
    Einen Seilzug brauchst du aber nicht wirklich für das Training daheim. Anstatt des Latziehens macht man Klimmzüge, die sowieso effektiver sind - und auch alle anderen wichtigen Übungen kann man ohne Seilzug ausführen.

    Wenn du es ernst meinst, würde ich mir eine seperate Bank und Hantelablage kaufen. Dazu kämen dann noch eine Klimmzugstange für Decke oder Wand und - falls noch nicht vorhanden - eine Vorrichtung für Dips.
    Das ganze wird dann zwar teurer, dafür hat man aber mehr Qualität, Möglichkeiten und etwas für die nächsten Jahre. Vergiss aber nicht die Gewichte miteinzuplanen, die sind mit das Teuerste - auch je nachdem welche du dir kaufst (Guss oder Gummi z.B.).

    Falls du aber noch vor dem Beginn des Trainings stehst und verständlicherweise so hohe Einstiegskosten meiden willst, wäre wohl ein Halbjahresvertrag o.ä. in einem Studio zu empfehlen um zu schauen, ob es dir auf Dauer überhaupt gefällt.

    Gruß.
     
Thema: Hantelbank mit Seilzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelbank mit Seilzug

    ,
  2. Hantelbank Seilzug

    ,
  3. trainingsbank mit seilzug

    ,
  4. seilzug hantelbank,
  5. christopeit seilzug,
  6. seilzug kraftsport,
  7. christopeit hantelbank basic concept forum,
  8. kettler hantelbank seilzug,
  9. hantelbank dip und seilzüge,
  10. hantelbank mit seilzügen,
  11. trainingsbank seilzug,
  12. fitness seilzug,
  13. seilzug fitness,
  14. hantelbänke mit Seilzug,
  15. kraftsport seilzug,
  16. gewichte seilzug,
  17. trainingsbank mit seilzügen,
  18. christopeit hantelbank übungen,
  19. aufbauanleitung für den kettler seilzug,
  20. hantelbank seilzügen,
  21. christopeit sport hantelbank bauanleitung,
  22. seilzug kettler,
  23. kettler basic seilzug fitness,
  24. christopeit hantelbank training,
  25. übungen für christopeit hantelbank
Die Seite wird geladen...

Hantelbank mit Seilzug - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  3. zu Hause trainieren - welche Hantelbank?

    zu Hause trainieren - welche Hantelbank?: Guten Tag, vorweg ein paar Infos zur Person: Ich gehe langsam auf die 30 zu, betreibe seit ca. 10 Jahren regelmäßigen Sport (vorrangig...
  4. Erfahrungen mit Hantelbänken

    Erfahrungen mit Hantelbänken: Ich will mir eine Hantelbank (mehrfach verstellbare Sitzposition) und eine Hantelablage dazu (zum Bankdrücken aber auch als Squat-Station)...
  5. Langhantel / Hantelbank-Kauf

    Langhantel / Hantelbank-Kauf: Hallo, ich will mir für daheim eine Langhantel kaufen (und eine Hantelbank, aber das ist jetz hier nicht das Thema), und wollte mich da mal...