Hantelbank von Christopeit ?

Diskutiere Hantelbank von Christopeit ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe vor mir die Basic Concept de Luxe - Hantelbank von dieser Firma zu kaufen. Nun wollt ich fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit...

  1. l3ino

    l3ino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor mir die Basic Concept de Luxe - Hantelbank von dieser Firma zu kaufen. Nun wollt ich fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit Hantelbänken dieser Firma habt oder speziell auch mit dieser die ich mir kaufen möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelbank von Christopeit ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ich habe keine Erfahrung mit der genannten Bank, aber anhand der in Amazon angegebenen Maximal-Gewichte würde ich von einem Kauf abraten. Man stößt sehr schnell an diese Grenzen und dann muss man sich entweder permanent einschränken oder wieder etwas Neues kaufen - beides keine guten Optionen.

    Gruß.
     
  4. #3 Geextah, 11.01.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Passt eher in diesen Bereich anstatt in Kampfsport *schieb*
     
  5. l3ino

    l3ino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gibt es den eine die ihr mir empfehlen könnt ?
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Kann dir z.Z. nichts Spezielles empfehlen, aber grundsätzlich würde ich dir von solchen Kompaktbänken abraten - schau dich lieber mal nach Hantelablagen (auch "Racks" genannt) und einer separaten Bank um, die man kombiniert einsetzt und dadurch vielseitiger trainieren kann (unter anderem sehr wichtig für Kniebeugen).
     
  7. #6 dude123, 13.01.2012
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir früher auch mal so eine Bank gekauft (nicht von Christopeit aber ansonsten quasi identisch). Ich sag mal 100kg Langhantelablage ist noch relativ in Ordnung, 60kg für den Latzugturm sind zu wenig. Allerdings ist der Zugturm eh schrott. Der hat eine unglaublich große Reibung, so dass du ständig Schmierfett o.ä. ranmachen musst. Vor allem aber ist der Turm einfach zu niedrig. Wenn du sitzt kannst du Latzug nichtmal ansatzweise über den vollständigen Bewegungsumfang ausführen. Ich habe ihn deshalb immer nur fürs Trizepsdrücken genutzt. Grundsätzlich kannst du dir aber trotzdem so eine Bank kaufen (hat wenigstens Curlpult und Trizepsdrücken ist ja wie gesagt auch möglich), zusätzlich solltest du dir dann noch Gerüstböcke (höhenverstellbar) kaufen. Die kannst du dann als ablage für Kniebeuge und als Dipmöglichkeit nutzen.
    Oder aber du machst es so wie Exitus gesagt hat und kaufst dir Bank und Rack einzeln.
     
  8. Anzeige

Thema: Hantelbank von Christopeit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. christopeit erfahrungen

    ,
  2. christopeit gute marke

    ,
  3. christopeit forum

    ,
  4. ist christopeit eine gute marke,
  5. christopeit basic concept de luxe test,
  6. christopeit hantelbank erfahrungen,
  7. christopeit hantelbank erfahrungsbericht,
  8. christopeit hantelbank basic concept de luxe test,
  9. christopeit erfahrung,
  10. Christopeit Hantelbank forum,
  11. hantelbank christopeit test,
  12. erfahrungen christopeit sport basic,
  13. christopeit hantelbank basic concept forum,
  14. christopeit sp 10 de luxe test,
  15. erfahrung christopeit,
  16. christopeit erfahrungsbericht,
  17. erfahrungen christopheit,
  18. beste hantelbank,
  19. hantelbank erfahrungsberichte,
  20. christopeit basic concept,
  21. christopeit hantelbank erfahrung,
  22. hantelbank forum,
  23. christopeit sport hantelbank basic concept de luxe testbericht ,
  24. christopeit hantelbank basic concept erfahrung,
  25. bewertung christopeit basic
Die Seite wird geladen...

Hantelbank von Christopeit ? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  3. zu Hause trainieren - welche Hantelbank?

    zu Hause trainieren - welche Hantelbank?: Guten Tag, vorweg ein paar Infos zur Person: Ich gehe langsam auf die 30 zu, betreibe seit ca. 10 Jahren regelmäßigen Sport (vorrangig...
  4. Erfahrungen mit Hantelbänken

    Erfahrungen mit Hantelbänken: Ich will mir eine Hantelbank (mehrfach verstellbare Sitzposition) und eine Hantelablage dazu (zum Bankdrücken aber auch als Squat-Station)...
  5. Langhantel / Hantelbank-Kauf

    Langhantel / Hantelbank-Kauf: Hallo, ich will mir für daheim eine Langhantel kaufen (und eine Hantelbank, aber das ist jetz hier nicht das Thema), und wollte mich da mal...