Hantelbank von Christopeit ?

Diskutiere Hantelbank von Christopeit ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe vor mir die Basic Concept de Luxe - Hantelbank von dieser Firma zu kaufen. Nun wollt ich fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit...

  1. l3ino

    l3ino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor mir die Basic Concept de Luxe - Hantelbank von dieser Firma zu kaufen. Nun wollt ich fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit Hantelbänken dieser Firma habt oder speziell auch mit dieser die ich mir kaufen möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelbank von Christopeit ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ich habe keine Erfahrung mit der genannten Bank, aber anhand der in Amazon angegebenen Maximal-Gewichte würde ich von einem Kauf abraten. Man stößt sehr schnell an diese Grenzen und dann muss man sich entweder permanent einschränken oder wieder etwas Neues kaufen - beides keine guten Optionen.

    Gruß.
     
  4. #3 Geextah, 11.01.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Passt eher in diesen Bereich anstatt in Kampfsport *schieb*
     
  5. l3ino

    l3ino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gibt es den eine die ihr mir empfehlen könnt ?
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2