Hantelbank

Diskutiere Hantelbank im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich suche eine schlichte Hantelbank, die: - nicht zu viel kostet - für meine Größe in Ordnung ist (2.01m) - wenig Platz braucht (klappbar?)...

  1. Mat_

    Mat_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche eine schlichte Hantelbank, die:

    - nicht zu viel kostet
    - für meine Größe in Ordnung ist (2.01m)
    - wenig Platz braucht (klappbar?)

    Welche würdet ihr mir empfehlen (vll bei Ebay)?:)

    Gruß,
    Mat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelbank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fackz

    Fackz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  4. Mat_

    Mat_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Shorty#16, 25.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Such dir lieber eine etwas größere aus. Ich hab auch eine, so ähnlich wie dir hier
    http://cgi.ebay.de/Multibank-Neuware_W0Q...oQQcmdZViewItem
    aber von Kettler. Wenn du Bankdrücken machen willst, bekommst du damit echt Probleme, wenn du höhere Gewichte drauf hast, wie willst du die dann ablegen wenn du keine wdh. mehr schaffst? Nur Probleme mit so was. Als einziges für KH-Übungen geeignet und Frontdrücken mehr net.
     
  6. Mat_

    Mat_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hm
    Die Seite kann nicht aufgerufen werden
     
  7. #6 Shorty#16, 25.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: Hantelbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelbank klappbar forum

    ,
  2. hantelbank größe

    ,
  3. kein platz für hantelbank

    ,
  4. hantelbank forum,
  5. kleinste hantelbank,
  6. hantelbank forum klappbar,
  7. kleinste hantelbank klappbar,
  8. fitness forum hantelbank platz,
  9. grösse hantelbank,
  10. gute klappbare hantelbank forum,
  11. klappbare hantelbank kein platz,
  12. gute schlichte klappbare hantelbank,
  13. Kein platz für eine hantelbank,
  14. klappbare hantelbank fitness forum,
  15. brustpresse klappbar,
  16. hantelbank kein platz,
  17. klappbare hantelbank meinungen,
  18. kein platz für die hantelbank,
  19. fitness forum hantelbank,
  20. klappbare hantelbank forum,
  21. forum hantelbank faltbar,
  22. hantelbank klappbar,
  23. kraftsport mit hantelbank,
  24. hantelbank klappbar erfahrung,
  25. hantelbank bodybuilding forum
Die Seite wird geladen...

Hantelbank - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  3. zu Hause trainieren - welche Hantelbank?

    zu Hause trainieren - welche Hantelbank?: Guten Tag, vorweg ein paar Infos zur Person: Ich gehe langsam auf die 30 zu, betreibe seit ca. 10 Jahren regelmäßigen Sport (vorrangig...
  4. Erfahrungen mit Hantelbänken

    Erfahrungen mit Hantelbänken: Ich will mir eine Hantelbank (mehrfach verstellbare Sitzposition) und eine Hantelablage dazu (zum Bankdrücken aber auch als Squat-Station)...
  5. Langhantel / Hantelbank-Kauf

    Langhantel / Hantelbank-Kauf: Hallo, ich will mir für daheim eine Langhantel kaufen (und eine Hantelbank, aber das ist jetz hier nicht das Thema), und wollte mich da mal...