Hantelbank

Diskutiere Hantelbank im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute wollte mir mal eine Hantel Bank zu legen und hatte mir da schon auch ein paar im Internet angeschaut und wollte nun euch mal um Rat...

  1. Zongsn

    Zongsn Guest

    Hallo Leute wollte mir mal eine Hantel Bank zu legen und hatte mir da schon auch ein paar im Internet angeschaut und wollte nun euch mal um Rat fragen was ihr von den bänken so haltet.


    Amazon.de: Einkaufsangebote: Royalbeach B4 BENCH Trainingsbank, 150x123x148 cm

    Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Taurus Fitness Trainingsbank B600 (mit Hantelablage) günstig kaufen - Europas Nr.1 für Fitnessgeräte - Sport-Tiedje Online

    Kettler Primus Hantelbank günstig kaufen - Europas Nr.1 für Fitnessgeräte - Sport-Tiedje Online

    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelbank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 26.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe jetzt noch nicht geschaut, deine Grösse, dein Gewicht, wieviel drückst du auf der Bank und wo soll der Weg hingehen ? Alles Faktoren die man beim Kauf mit
    bedenken muß wenn es keine Fehlinvestition werden soll .

    Ok, Kettler sehr geringe Gewichtbelastung . Nein

    Taurus gleiches Problem .

    Hammer selbiges.

    Drückerbank Flachbank Hantelbank Hantel Stange Langhantel Ablage Fitness BCA-03 - Bad Company - Ihr Partner fuer den Kraft- und Ausdauersport!

    So etwas ist eine sichere und wohl einmalige Anschaffung.
     
  4. #3 Unregistriert, 26.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich bin 19 Jahre alt 174 cm Groß und wiege ca. 60 Kg wollte mich zu hause bisschen fit halten und mir den Gang im Fitnessstudio sparen.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 26.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  6. Anzeige

Thema: Hantelbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bca-03

    ,
  2. bad company hantelbank bca-49

    ,
  3. trainingstipps für taurus fitness trainingsbank b600

    ,
  4. taurus fitness trainingsbank b600
Die Seite wird geladen...

Hantelbank - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  3. zu Hause trainieren - welche Hantelbank?

    zu Hause trainieren - welche Hantelbank?: Guten Tag, vorweg ein paar Infos zur Person: Ich gehe langsam auf die 30 zu, betreibe seit ca. 10 Jahren regelmäßigen Sport (vorrangig...
  4. Erfahrungen mit Hantelbänken

    Erfahrungen mit Hantelbänken: Ich will mir eine Hantelbank (mehrfach verstellbare Sitzposition) und eine Hantelablage dazu (zum Bankdrücken aber auch als Squat-Station)...
  5. Langhantel / Hantelbank-Kauf

    Langhantel / Hantelbank-Kauf: Hallo, ich will mir für daheim eine Langhantel kaufen (und eine Hantelbank, aber das ist jetz hier nicht das Thema), und wollte mich da mal...