Hanteln
Diskutiere Hanteln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, kann mir einer sagen wo es günstig Hanteln gibt? Die die ich immer gesehen habe, kostetenso um die 20,- €
Thema: Hanteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hanteln alex
,suche gute hanteln für einen guten preis
Die Seite wird geladen...
-
Hanteln - Ähnliche Themen
-
Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?
Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark... -
Welche Kurzhanteln?
Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg... -
Gummierte Gußeisenhanteln
Gummierte Gußeisenhanteln: Hallo, ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich Kurzhanteln benötige. Ich hab da bei der Suche ein Problem. Und zwar suche ich nach welche... -
Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?
Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?: Huhu Nachdem ich mich online etwas umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es neben Hanteln aus Eisen, auch Hantelsets aus Neopren gibt.... -
Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen
Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...