Hanteln

Diskutiere Hanteln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, kann mir einer sagen wo es günstig Hanteln gibt? Die die ich immer gesehen habe, kostetenso um die 20,- €

  1. Santa

    Santa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer sagen wo es günstig Hanteln gibt? Die die ich immer gesehen habe, kostetenso um die 20,- €
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanteln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Santa,

    ich habe mein bei Karstadt Sport gekauft. Dort gibt es 10 kg von Alex für 15,-€. Man kann diese auch im Internet bestellen. Schau doch einfach bei www.karstadt.de vorbei!
     
  4. Santa

    Santa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke! Ich werde mir die näher anschauen! :pr
     
  5. #4 Daniel87, 08.07.2006
    Daniel87

    Daniel87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du da keine findest kannst du auch mal bei ebay vorbei schauen. dort ibts auch häufig gute hanteln zum guten preis
     
  6. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    bevor du aber hanteln kaufst kannst du auch mal in der zeitung schauen. dort werden öfters gegenstände verkauft/verschenkt => darunter auch manchmal hanteln,gewichte,hantelbänke etc.
     
Thema: Hanteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanteln alex

    ,
  2. suche gute hanteln für einen guten preis

Die Seite wird geladen...

Hanteln - Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  2. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
  3. Gummierte Gußeisenhanteln

    Gummierte Gußeisenhanteln: Hallo, ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich Kurzhanteln benötige. Ich hab da bei der Suche ein Problem. Und zwar suche ich nach welche...
  4. Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?

    Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?: Huhu Nachdem ich mich online etwas umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es neben Hanteln aus Eisen, auch Hantelsets aus Neopren gibt....
  5. Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen

    Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...