Hanteln

Diskutiere Hanteln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, kann mir einer sagen wo es günstig Hanteln gibt? Die die ich immer gesehen habe, kostetenso um die 20,- €

1. Santa

Santa Neuer Benutzer

Hallo,
    kann mir einer sagen wo es günstig Hanteln gibt? Die die ich immer gesehen habe, kostetenso um die 20,- €

2. Anzeige

Schau mal hier: Hanteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Hallo Santa,

ich habe mein bei Karstadt Sport gekauft. Dort gibt es 10 kg von Alex für 15,-€. Man kann diese auch im Internet bestellen. Schau doch einfach bei www.karstadt.de vorbei!

4. Santa

Santa Neuer Benutzer

danke! Ich werde mir die näher anschauen! :pr

5. #4 Daniel87, 08.07.2006
    Daniel87

Daniel87 Neuer Benutzer

und wenn du da keine findest kannst du auch mal bei ebay vorbei schauen. dort ibts auch häufig gute hanteln zum guten preis

6. Sam16

Sam16 Erfahrener Benutzer

bevor du aber hanteln kaufst kannst du auch mal in der zeitung schauen. dort werden öfters gegenstände verkauft/verschenkt => darunter auch manchmal hanteln,gewichte,hantelbänke etc.

Thema: Hanteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanteln alex

,
  2. suche gute hanteln für einen guten preis

Die Seite wird geladen...

Hanteln - Ähnliche Themen

1. Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?

Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?: Huhu Nachdem ich mich online etwas umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es neben Hanteln aus Eisen, auch Hantelsets aus Neopren gibt....
  2. Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen

Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...
  3. Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben

Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben: Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg)...
  4. Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln

Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln: Hallo, Vorneweg: Ja ich weiß es gibt extra was für Traingspläne auf dieser Website aber nur für Fitnessstudios deswegen hier die Frage: Ich bin...
  5. GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln

GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln: Hi Community, ich möchte nun nachdem ich immer mal zwischendurch mit Kurzhanteln "trainiert" habe, ein Ganzkörpertraining beginnen. Ich bin also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden