Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?

Diskutiere Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Huhu Nachdem ich mich online etwas umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es neben Hanteln aus Eisen, auch Hantelsets aus Neopren gibt....

  1. #1 Zaco, 03.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2018
    Zaco

    Zaco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Nachdem ich mich online etwas umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es neben Hanteln aus Eisen, auch Hantelsets aus Neopren gibt. Welches Material lohnt sich hier denn am meisten für Anfänger zu kaufen?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

Thema:

Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?

Die Seite wird geladen...

Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln? - Ähnliche Themen

  1. Kurzhantelset für Zuhause

    Kurzhantelset für Zuhause: Hey Leute, einige von euch haben sicher ein ganz praktisches Kurzhantelset zuhause rumliegen. Kennt ihr zur Zeit gute Angebote? Ich weiss halt...
  2. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  3. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...