Hantelstangen,Gewichte,T-Plan

Diskutiere Hantelstangen,Gewichte,T-Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, hatte vor einigen Wochen schonmal einen Thread offen in dem ich eine gute Hantelbank gesucht hatte da ich aus zeitlichen Gründen leider...

  1. M@$+3r

    M@$+3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hatte vor einigen Wochen schonmal einen Thread offen in dem ich eine gute Hantelbank gesucht hatte da ich aus zeitlichen Gründen leider nichtmehr ins Fitness-Studio gehen kann.

    Nach einigem hin und her habe ich nun eine recht gute Hantelbank. War zuerst auf einen dieser Ebay-Komplett-Teile aus was mir jedoch ein netter User ausreden konnte (zum Glück) , sodass es jetzt eine reine aber dafür gute Hantelbank mit Langhantel-Auflage wurde.

    So und ab hier bräuchte ich nun eure Hilfe. Kennt ihr einen Laden in dem man gute Langhantelstangen + passende Gewichte bekommt und das für einen guten Preis ?! Da meine Mutter in einem Sportgeschäft arbeitet hat sie mir mal einen Presivorschlag mitgebracht (Lanhantelstange + 50kg Gewicht = 150€), sollte ich das Angebot nehmen oder lieber wo anders kaufen ?


    Die nächste Frage ist wieviel Gewicht ich nehmen soll ! Habe zwar schon in einem Fitness-Studio trainiert jedoch war das so ein "Hightech-Studio" mit Personal-Trainer wo die Geräte einwenig anders ausssahen.....etc.

    Zu guter letzt könnte mir vllt jemand einen Ganzkörpertrainingsplan erstellen ? Zu Verfügung hätte ich :

    -Hantelbank (auch für Crunches geeignet)
    -Langhantelstange
    -Kurzhanteln
    -Dipbarren

    Klimmzugstange kommt demnächst....

    Glaubt ihr die oben genannten Geräte reichen um eine gute Figur zu bekommen bzw. den Körper besser zu definieren ?!

    Ansonsten geh ich natürlich Joggen + 3-4mal die Woche Fußballtraining und ab und zu noch schwimmen.

    Ernährung ist eigentlich ganz in Ordnung würde ich sagen, ab und zu ist schonmal die ein odere andere Süßigkeit dabei aber im großen und ganzen würde ich sagen, dass ich mich gut ernähre.



    Ich danke euch schonmal :) :) :)



    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelstangen,Gewichte,T-Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@$+3r

    M@$+3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Okay das Thema mit der Langhantelstange und den Gewichten hat sich erledigt habe nun etwas passendes gefunden.


    Trotzdem wäre es super wenn mir noch jemand einen GK-T-Plan erstellen könnte, die Geräte die ich zu Verfügung habe seht ihr im 1 Post (ganz oben)


    Danke
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Also deine Gerätschaft reicht auf jeden Fall ;)

    Wie lange hast du vorher schon trainiert? Wenn es noch nicht so lange war, würde ich für den Anfang nen WKM-Plan empfehlen.

    Tag 1
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Lh-Rudern

    Tag 2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Military Press

    Zwischen den beiden Einheiten immer mindestens 1 Tag Pause.
     
  5. M@$+3r

    M@$+3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke schonmal für deine Antwort.

    Trainiert hab ich vorher 2-3mal die Woche über einen Zeitraum von 2 Monaten dann 2 Wochen pause und das ganze von vorne mit gesteigerten Gewichten + Kontrolltest.....wie gesagt das Studio war etwas "eigen", diese ganze Prozedur hab ich insgesamt 4 mal gemacht.

    MFG
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Also ingesamgt 8 Monate Training?
    Wie das Training denn aus?
     
  7. M@$+3r

    M@$+3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jop 8 Monate Train plus halt die verordneten Pausen.


    "Wie das Training denn aus? " ? Meinst du wie SAH das Training aus ?

    Also falls ja es sah so aus:

    Warm machen aufm Fahrrad + "Armrudern"+ Staby Stab

    Rückentraining in so einen Rückenkompresse, dann Bauch jeweils 2 Durchgänge á 20 nach jedem Satz musste ich Bewerten wie schwer bzw leicht, dann Seitlich Lateral Links Recht á 2 Durchgänge danach bewerten.

    Dann Gymnastik Übungen + Staby Stab(2x30 sec.)

    Dann wieder Rückentraining + Bauchtraining mit mehr Gewicht jeweils wieder 2 Durchgänge á 20 mit anschließendem bewerten.

    Dann so ein "Rumpfdrehen" links Rechts á 2 Durchgänge und danach auch bewerten.


    Zum Abschluss noch eine Runde Fahrrad fahren oder Koordinationsübungen auf so einem Wackelbrett.

    Falls notwendig noch Massage oder sonstige Behandlungen.





    Wie gesagt das Studio war leicht anders aber alles in allem einfach genial würde jederzeut wieder hingehen nur reicht es halt zeitlich leider nicht.


    Ich hoffe du wirst schlau aus meinem "Geschreibe :D"



    Danke


    MFG
     
  8. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur erfahren, ob du Erfahrung am Eisen gemacht hast ;) Scheint ja nicht der Fall zu sein, von daher färhst du für die ersten Wochen sehr gut mit oben genanntem Plan.

    Für mich klingt das wie ein Wellnesstraining, keine Ahnung wieso :D
     
  9. M@$+3r

    M@$+3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    War auch ziemlich angenehm nichts desto trotz hab ich in der Zeit einiges an Gewicht zugenommen :p

    So, eigentlich sollten meine Gewichte heute kommen, sodass ich spätestens morgen mit dem Plan beginnen kann.


    MFG
     
  10. Anzeige

  11. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Erfolg und lass von dir hören :]
     
  12. M@$+3r

    M@$+3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jap werde ich machen :)

    Dankeschön :]
     
Thema: Hantelstangen,Gewichte,T-Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelstange gewicht

    ,
  2. wie schwer sind hantelstangen

    ,
  3. hantelstangen gewicht

    ,
  4. gewicht hantelstange,
  5. hantelstange wie schwer,
  6. wie schwer ist eine handelstange,
  7. wie schwer ist eine langhantelstange,
  8. hantelstange mit gewicht,
  9. wie schwer ist eine hantelstange,
  10. beste länge forum hantelstange,
  11. handelstange auflage,
  12. wie schwer sind hantelstangen im fitnessstudio,
  13. hantelstange mutter,
  14. gewicht von hantelstangen,
  15. wo kriege ich gewichte für meine hantelstange her,
  16. trening mit hantelstange plan,
  17. Gewicht Hantelstangen,
  18. hantelstangen mutter ,
  19. hantelstange brust wieviele gewicht,
  20. hantelstangen,
  21. hantelstange mit gewichten,
  22. mutter hantelstange,
  23. mutter langhantelstange,
  24. hantelstange gerade mit gewichten,
  25. woher bekomme ich hantelstange her gewichte