Hanteltraining 2X5 Kg

Diskutiere Hanteltraining 2X5 Kg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute. ich habe mir 1 Hantelset gekauft mit 2X 5 Kg. Ich möchte Brust und arm Muskeln trainieren, doch ich weiß nicht welche Übungen. Ich...

  1. #1 body576, 11.10.2009
    body576

    body576 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    ich habe mir 1 Hantelset gekauft mit 2X 5 Kg.

    Ich möchte Brust und arm Muskeln trainieren, doch ich weiß nicht welche Übungen.

    Ich bin 16 Jahre alt.

    Doch ich habe bischen angst das ich was falsch machen.
    Auf was muss ich achten?
    Was muss ich machen damit ich schneller oder effektiver was vom trainieren habe?


    viele gerüße

    danke

    PS: diese hanteln habe ich gekauft:

    http://www.amazon.de/gp/product/B000G7KJ12/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&childASIN=B000F8Y7IS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanteltraining 2X5 Kg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 11.10.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Sitzt du im Rollstuhl?
     
  4. #3 Shorty#16, 12.10.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    So viel Geld, für so einen Müll.
     
  5. #4 hoffi07, 12.10.2009
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hm worauf musst du achten?

    Als erstes, dass du dich vorher informierst bevor du dein Geld für unsinn rauswirfst, ich meine gut der Fehler is gemacht seis drumm.

    Lies dir die Grundlagen über Training und Ernährung gründlich und am besten zweimal durch, wenn dann noch fragen bestehen ist es an der Zeit sich zu melden^^.

    Weiterhin wirst du nicht drum herum kommen dich in nem Fitnesstudio anzumelden wenn du wirklich ernsthaft was machen willst ohne dir gleich die Komplette Ausrüstung für zuHause zu kaufen.

    mfg
     
  6. #5 body576, 12.10.2009
    body576

    body576 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. #6 TrainHardGoPro, 12.10.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh man...

    Discopumper...absolut 0! Eigeninitative und wsh. MCD-Fan...
    absolut beste Vorrausetzung für das Training.

    Grundlagen -> oben auf der Seite
     
  9. #7 body576, 12.10.2009
    body576

    body576 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke habe es gefunden und lese es noch durch;)

    ich hab noch ne frage, was bedeutet diese wiederholen ich weiß ja was das heißt aber ich weiß nicht was es mit den Training zu tun hat.
     
Thema: Hanteltraining 2X5 Kg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 kg hantel training

    ,
  2. übungen mit 5kg hanteln

    ,
  3. 5 kilo hanteln übungen

    ,
  4. 5 kg hanteln übungen,
  5. 5 kg hantel übungen,
  6. training mit 5kg hanteln,
  7. hanteltraining 5 kg,
  8. hanteltraining 5kg,
  9. 5 kilo hantel training,
  10. 5 kg hanteltraining,
  11. 5kg hantel übungen,
  12. hanteltraining für rollstuhlfahrer,
  13. hanteltraining mit 5 kg,
  14. hantel 5 kg übungen,
  15. 5kg hantel training,
  16. hanteltraining 5 kilo,
  17. hanteltraining kg,
  18. 5 kg hanteln training,
  19. übungen mit 5 kg hanteln,
  20. hantelübungen 5kg,
  21. mit 5 kg hanteln trainieren,
  22. hanteltraining rollstuhl,
  23. hanteltraining anfänger kg,
  24. training mit 5 kilo hantel,
  25. krafttraining mit 5 kilo hanteln
Die Seite wird geladen...

Hanteltraining 2X5 Kg - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Hanteltraining

    Fragen zum Hanteltraining: Hallo, ich bin 43. Fittnesstechnisch von durchtrainiert und schlank vor ca. 6 Jahren zu ganz schön verfettet und träge bis vor einpaar Wochen...
  2. Bodyweight und Hanteltraining kombinierbar ?

    Bodyweight und Hanteltraining kombinierbar ?: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Geschlecht : Männlich Alter...
  3. Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?

    Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?: hallo ich wollte mal fragen wie es mit kurzhanteltraining nach sport aussieht. ich gehe 1mal die woche klettern, was ja im grunde ein gk training...
  4. Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc

    Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc: Hi Com', wollte mal fragen, wo ich im Netz das effektivste Kurzhanteltraining für Arm, Schulter, Rücken und Brust finde. Habe schon viel...
  5. Effektives Hanteltraining

    Effektives Hanteltraining: Hey, ich hab mir heute zwei Kurzhanteln a 15kg gekauft um meine Oberarmmuskulatur aufzubauen, die ist nämlich praktisch nicht vorhanden ^^ Habt...