Hanteltraining - Anfänger^^

Diskutiere Hanteltraining - Anfänger^^ im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hiho.. Ich hab demnächst ne Hantelbank zuhause und wollte mim Krafttraining anfangen.. Aber ich hab ka was ich alles so beachten muss... Also...

  1. DDraw

    DDraw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho..
    Ich hab demnächst ne Hantelbank zuhause und wollte mim Krafttraining anfangen.. Aber ich hab ka was ich alles so beachten muss...

    Also bisschen über mich.. Ich bin 17 Jahre alt, ca 1,75?m groß(klein), bin relativ leicht (ca 53kg) und sportlich..

    Mit wieviel kg sollte ich anfangen? Möchte Brust,Rücken,Bauch,Arme und Beine trainieren! Und muss ich irgendwas bestimmtes trinken? Also Eiweiß Drinks oder son Zeug? Da hab ich eigentlich keine Lust zu.. Wie oft sollte ich trainieren? jeden Tag? Wie lange? Wieviel mal bei jeder Übung?

    Naja ich warte auf Tipps ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanteltraining - Anfänger^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacksorrow, 20.06.2007
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hol dir das Buch von Arnold.

    http://www.amazon.de/Bodybuilding-M...0379449?ie=UTF8&s=books&qid=1182350321&sr=8-1
    da steht alles drin, was der Beginner beim Heimtraining zu beachten hat.
    Viele schöne Bilder sind auch dabei.

    Wenige Euros, die gut angelegt sind.

    Zur Motivation ebenfalls sehr zu empfehlen. Kann auch der Erfahrene jedes Jahr einmal wieder durchlesen. Arnold kann einen aus jedem Formtief wieder rausholen!

    :wink
    Ferris
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ausserdem lies die anfänger threats und benutz die SuFu.


    gruß

    hummel
     
  6. #5 Jim-Bob, 21.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    @ katJes: du sagst es ;)

    Bissl hier rumsuchen mit der Suchfinktion und dich erstmal ein bisschen informieren, dann gegebenenfals Fragen stelln :]


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  7. #6 Shorty#16, 22.06.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Bist ja dünner als ich :lol: leg mal mehr an Gewicht zu. min. 15kg
     
  8. Anzeige

Thema: Hanteltraining - Anfänger^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanteltraining mit wieviel kg anfangen

    ,
  2. hanteltraining anfänger

    ,
  3. hanteltraining wie viel gewicht

    ,
  4. hanteltraining beginnen,
  5. hanteltraining anfänger wie viel gewicht,
  6. hanteltraining wie viel kg,
  7. hanteltraining anfänger gewicht,
  8. hanteltraining anfänger wieviel gewicht,
  9. hanteltraining wieviel kg anfangen,
  10. hanteltraining wieviel,
  11. hanteltraining für anfänger,
  12. mit wieviel gewicht trainiert eine anfänger,
  13. mit wieviel gewicht sollte man mit hanteln trainieren anfänger,
  14. hanteltraining übungen,
  15. mit wieviel gewicht hanteltraining beginnen,
  16. hanteltraining wieviel gewicht,
  17. hanteltraining gewicht anfänger,
  18. Krafttraininganfangen. mit wieviel Gewicht,
  19. hanteltraining beginner gewicht,
  20. hanteltraining beginer gewich,
  21. mit wieviel kg anfangen zu trainieren,
  22. hanteltrainig mit welchem arm beginnen,
  23. wieviel kg für leichtes hanteltraining frau,
  24. http:www.fitness-foren.de hanteltraining,
  25. hanteltraining anfangen mit kilo
Die Seite wird geladen...

Hanteltraining - Anfänger^^ - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Hanteltraining

    Fragen zum Hanteltraining: Hallo, ich bin 43. Fittnesstechnisch von durchtrainiert und schlank vor ca. 6 Jahren zu ganz schön verfettet und träge bis vor einpaar Wochen...
  2. Bodyweight und Hanteltraining kombinierbar ?

    Bodyweight und Hanteltraining kombinierbar ?: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Geschlecht : Männlich Alter...
  3. Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?

    Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?: hallo ich wollte mal fragen wie es mit kurzhanteltraining nach sport aussieht. ich gehe 1mal die woche klettern, was ja im grunde ein gk training...
  4. Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc

    Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc: Hi Com', wollte mal fragen, wo ich im Netz das effektivste Kurzhanteltraining für Arm, Schulter, Rücken und Brust finde. Habe schon viel...
  5. Effektives Hanteltraining

    Effektives Hanteltraining: Hey, ich hab mir heute zwei Kurzhanteln a 15kg gekauft um meine Oberarmmuskulatur aufzubauen, die ist nämlich praktisch nicht vorhanden ^^ Habt...