Hanteltraining

Diskutiere Hanteltraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Jungs, ich habe hier mir mal den Übungskatalog durchgelesen, leider verstehe ich als Anfänger im Hanteltraining die ganzen Fachbegriffe...

  1. suny83

    suny83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ich habe hier mir mal den Übungskatalog durchgelesen, leider verstehe ich als Anfänger im Hanteltraining die ganzen Fachbegriffe nicht.

    Könnt ihr mir vielleicht mal schreiben wie ich richtig und möglichst gut die Übungen durchführe wie geht:
    Kurzhantelcurls
    Bizepscurls
    Schulterdrücken (KH)
    Rumpfbeugen
    Engbankdrücken
    Frontdrücken (LH)
    Kreuzheben

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanteltraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 22.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
Thema: Hanteltraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanteltraining übungskatalog

    ,
  2. hanteltraining fachbegriffe

Die Seite wird geladen...

Hanteltraining - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Hanteltraining

    Fragen zum Hanteltraining: Hallo, ich bin 43. Fittnesstechnisch von durchtrainiert und schlank vor ca. 6 Jahren zu ganz schön verfettet und träge bis vor einpaar Wochen...
  2. Bodyweight und Hanteltraining kombinierbar ?

    Bodyweight und Hanteltraining kombinierbar ?: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Geschlecht : Männlich Alter...
  3. Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?

    Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?: hallo ich wollte mal fragen wie es mit kurzhanteltraining nach sport aussieht. ich gehe 1mal die woche klettern, was ja im grunde ein gk training...
  4. Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc

    Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc: Hi Com', wollte mal fragen, wo ich im Netz das effektivste Kurzhanteltraining für Arm, Schulter, Rücken und Brust finde. Habe schon viel...
  5. Effektives Hanteltraining

    Effektives Hanteltraining: Hey, ich hab mir heute zwei Kurzhanteln a 15kg gekauft um meine Oberarmmuskulatur aufzubauen, die ist nämlich praktisch nicht vorhanden ^^ Habt...