Hantelübung für Bizeps und Trizeps

Diskutiere Hantelübung für Bizeps und Trizeps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hay leutz, such ne hantelübung für den bizeps und trizeps. kann man mit einer übung beide muskeln trainieren?

  1. #1 Unregistriert, 24.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hay leutz,

    such ne hantelübung für den bizeps und trizeps. kann man mit einer übung beide muskeln trainieren?
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Nein, du kannst nicht beide gleichzeitig trainieren, da sie Gegenspieler sind. Dir ist doch sicherlich schon mal aufgefallen das der eine "zieht" (Bizeps) und der andere "drückt" (Trizeps) oder? ;)

    Du könntest höchstens eine Verbundübung machen, was allerdings bei Bi- und Trizeps nicht sonderlich sinnvoll ist. Führe am besten zwei getrennte Übungen nacheinander aus.

    Gruß.
     
  4. #3 KingLui, 24.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bizeps:
    Langhantelcurls
    Kurzhantelcurls
    Scott-Curls Langhantel
    Scott-Curls Kurzhantel
    Konzentrationscurls

    Trizeps:
    Enges Bankdrücken
    Trizepsdrücken Langhantel liegend
    Trizepsdrückem Langhantel sitzend
    French-Press
    Kickbacks
    Trizepsdrücken mit Kurzhanteln
    Einarmiges KH-Trizepsdrücken hinterm Kopf
    Beidarmiges KH-Trizepsdrücken hinterm Kopf
     
Thema: Hantelübung für Bizeps und Trizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelübungen trizeps

    ,
  2. trizeps hantelübung

    ,
  3. hantelübungen bilder

    ,
  4. hantelübungen bizeps,
  5. hantelübung trizeps,
  6. trizeps hantelübungen,
  7. kurzhantelübungen bilder,
  8. bizeps hantelübungen,
  9. hantelübungen bizeps trizeps,
  10. hantelübungen rücken,
  11. besten kurzhantelübungen,
  12. hantelübung bizeps,
  13. hantelübung,
  14. hanteltraining trizeps,
  15. hanteltraining bizeps trizeps,
  16. hantelübungen für trizeps,
  17. hantelübungen mit bildern,
  18. hantelübung für trizeps,
  19. bizeps trizeps kurzhantel,
  20. hanteltraining bizeps,
  21. rücken trizeps übungen,
  22. hantelübungen kurzhantel,
  23. trizeps hanteltraining,
  24. hantelübungen langhantel,
  25. hantelübungen trizeps bizeps
Die Seite wird geladen...

Hantelübung für Bizeps und Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Hantelübungen für die Brustmuskulatur

    Hantelübungen für die Brustmuskulatur: Hi, könnt ihr mir ein paar Hantelübungen zur Stärkung der Brustmuskulatur sagen? Auf dieser Seite hier waren bei mir gar keine...
  2. Suche effiziente Hantelübungen

    Suche effiziente Hantelübungen: Hallo, ich möchte endlich einen schön geformten Arm bzw. Brust haben. Aus diesem Grund suche ich Effiziente Hantelübungen für zuhause. Ich...
  3. Hantelübungen

    Hantelübungen: Hey Leute, ich tranier seit 2 Wochen nun mit Hantel, hab mir auch 1 paar Hantel gekauft, damit ich zu Hause auch noch Abends tranieren kann. Ich...
  4. hantelübungen

    hantelübungen: hi bin noch neu hier und hab da gleich mal ne frage: hab mir von nem freund 2x 10kg hanteln geliehen und wollte wissen was ich damit alles...
  5. Gelenkschädigende Hantelübungen

    Gelenkschädigende Hantelübungen: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe folgende Frage an euch, da ich nicht immer die Zeit habe ins Fitnessstudio zugehen trainiere ich öfter...