hantelübungen

Diskutiere hantelübungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi bin noch neu hier und hab da gleich mal ne frage: hab mir von nem freund 2x 10kg hanteln geliehen und wollte wissen was ich damit alles...

  1. #1 oOSiEStaoO, 10.08.2010
    oOSiEStaoO

    oOSiEStaoO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bin noch neu hier und hab da gleich mal ne frage:
    hab mir von nem freund 2x 10kg hanteln geliehen und wollte wissen was ich damit alles anstellen kann von übungen her und so ..... und wie ihr bestimmt schon bemerkt habt bin ich noch ein völliger anfänger also fragt nur was i wissen wollt

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hantelübungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _CLUB_

    _CLUB_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jo willkommen,
    ich habe auch gleich eine Frage an dich :
    was hast du den für Ziele ?
    zwei hanteln...das ist jetzt nicht die Welt...
    aber besser als nichts..

    so long
    :]
     
  4. #3 oOSiEStaoO, 10.08.2010
    oOSiEStaoO

    oOSiEStaoO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    eigendlich keine richtig großen ziele, will nur etwas muskeln aufbauen und mal sehen wie das wird, danach schau i mal wies weiter geht
     
  5. _CLUB_

    _CLUB_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    "mal nur so testen" .. "mal schauen was dann kommt..."

    kannst gleich vergessen weil wenn du so daran gehst wirst du nichts vernünftiges sehen..
    klar wirst ein bisschen was merken das du etwas stärker bist nach einiger Zeit
    aber ich sag dazu immer "ganz oder gar nicht!"
    wenn du nur die Hanteln hebst und nur eine übung machst wird das ungleichmäßig...und unschön..

    aber du wolltest ja eine übung wissen hier ist z.B. eine :

    http://www.youtube.com/watch?v=0eZV7WE2DhU

    wenn du noch mehr wissen willst frag einfach

    sl
     
  6. #5 oOSiEStaoO, 11.08.2010
    oOSiEStaoO

    oOSiEStaoO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, ok war ein bisschen falsch ausgedruckt will einfach nur trainieren ohne groß ins fitnesscenter zu müssen also das ich ganz einfach zuhause ohne große geräte trainieren kann

    und wenn geht will ich meine beine auch noch ein wenig trainieren. könnt ihr mir sagen was ich dazu bräuchte?? auch so in richtung muskelaufbau
     
  7. _CLUB_

    _CLUB_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja also "groß" muskelaufbau ohne geräte oder studio wird schwer werden..
    sowas wie Joggen, Liegestüzen oder Sit-ups bringen zwar auch was aber nicht so wie du dir das vorgestellt hast...
    da kann ich dir jetzt leider nicht wirklich weiterhelfen..
    überleg dir das ganze nochmal ob du das auch wirklich willst..und ob du es auch richtig machen willst..

    "du willst einfach nur Trainieren"...
    ohne geräte ohne Studio ja wie stellst du dir das vor ?
    einfach so ein paar Cardio-workouts..bringen dir keine Muskelmassen dazu
    ?(
     
  8. Anzeige

Thema: hantelübungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelübungen

    ,
  2. hantelübungen bilder

    ,
  3. hantelübungen richtig machen

    ,
  4. die besten hantelübungen,
  5. hantelübung,
  6. 10 hantelübungen,
  7. hantel übungen,
  8. hantelübungen muskelaufbau,
  9. bodybuilding hantelübungen,
  10. hantelübungen 10 kg,
  11. ein hantelübungen,
  12. beste hantelübungen,
  13. hantelübung bilder,
  14. einhantelübungen,
  15. bilder hantelübungen,
  16. muskelaufbau hantelübungen,
  17. 1 hantelübungen,
  18. kraftsport übungen mit hanteln,
  19. hantelübungen bodybuilding,
  20. hanteltraining zur stärkung,
  21. hantelübung richtig machen,
  22. hanteltraining muskelaufbau bilder,
  23. 10 kg hantel übungen,
  24. hantelübungen 10kg,
  25. die besten hantelübungen bildbeschreibung
Die Seite wird geladen...

hantelübungen - Ähnliche Themen

  1. Suche effiziente Hantelübungen

    Suche effiziente Hantelübungen: Hallo, ich möchte endlich einen schön geformten Arm bzw. Brust haben. Aus diesem Grund suche ich Effiziente Hantelübungen für zuhause. Ich...
  2. Hantelübungen

    Hantelübungen: Hey Leute, ich tranier seit 2 Wochen nun mit Hantel, hab mir auch 1 paar Hantel gekauft, damit ich zu Hause auch noch Abends tranieren kann. Ich...
  3. Gelenkschädigende Hantelübungen

    Gelenkschädigende Hantelübungen: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe folgende Frage an euch, da ich nicht immer die Zeit habe ins Fitnessstudio zugehen trainiere ich öfter...
  4. Hantelübungen für die Brustmuskulatur

    Hantelübungen für die Brustmuskulatur: Hi, könnt ihr mir ein paar Hantelübungen zur Stärkung der Brustmuskulatur sagen? Auf dieser Seite hier waren bei mir gar keine...
  5. Hantelübungen.

    Hantelübungen.: hi erstmal, seid einem halben jahr gehe ich schon joggen um das fett abzutrainieren jetzt habe ich schon 10 kg abgenommen bin 190 cm gross und...