Happy Spring aus WIEN!!

Diskutiere Happy Spring aus WIEN!! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen!! Bin ein 31jähriger Bewegungsliebhaber ;) und freu mich auf ein paar nette Diskussionen und Tips und Tricks rund ums Bewegen....

  1. #1 Bodyweighter, 08.06.2013
    Bodyweighter

    Bodyweighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!

    Bin ein 31jähriger Bewegungsliebhaber ;) und freu mich auf ein paar nette Diskussionen und Tips und Tricks rund ums Bewegen. Momentan fasziniert mich Turnen, also Bodenturnen und Ringe, Freeriden und seit Ewigkeitena uch Skateboardfahrn (Street um genauer zu sein). Endlich is auch schönes Wetter und man kann alles machen was man will da draußen und somit einen perfekt Samstag und auf bald!!!

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Happy Spring aus WIEN!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel!
    Viel Spaß beim Stöbern :)
    Deine Sportarten sind super - aber auch ganz schön speziell. Vielleicht wirst du ja trotzdem findig :D
    Erzähl doch mehr davon :D

    Glg sanne
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniel,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
Thema:

Happy Spring aus WIEN!!

Die Seite wird geladen...

Happy Spring aus WIEN!! - Ähnliche Themen

  1. happy birthday muscat

    happy birthday muscat: 33 Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's mit dem Rücken. Hattest Höhen...
  2. King Lui's *17th - HAPPY BIRTHDAY !!!

    King Lui's *17th - HAPPY BIRTHDAY !!!: [IMG] Noch 1Jahr und du kannst die volle Freiheit genießen... :D Auf weiterhin tolle Beiträge und ämusante Threads! Gruß, :wink Rosch.
  3. Happy Birthday

    Happy Birthday: Seth, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Jetzt kommst Du langsam in ein Alter, bei dem auch kein Training mehr hilft. :D Trink einen für uns...
  4. Happy Birthday Del Piero

    Happy Birthday Del Piero: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! :sing :pr
  5. Happy Weekend

    Happy Weekend: und man liest sich Montag wieder...