Happy weekend

Diskutiere Happy weekend im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Das kommt drauf an, was Du von Nummer 20 erwartest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt drauf an, was Du von Nummer 20 erwartest.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Happy weekend. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nichtmal mehr wieviele dates ich insgesamt schon hatte ::XX Aber wenn man bedenkt das es früher jedes WE war :D
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    abends mit Mutti bei Kaffee und Kuchen zusammenzusitzen zählt aber nicht :bäh
     
  5. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    X( :bumm Es war immer mit nem anderen Mädchen zwischen 17 und 21 Jahren :D Du kaufst dir sowieso nur immer ne andere Gummipuppe und bezeichnest das dann als "date" :lol:
     
  6. #25 Cassiopeia, 22.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wieso spielst Du denn so aufs Alter an? Müssten wir da was wissen??? :D Wie sagt man doch, auf alten Pferden lernt man reiten! :lol: Nen Kegelclub tuts auch :ooh
     
  7. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Die wirklich erfolgreichen genießen und schweigen *schweigundgenieß*

    :D
     
  8. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib eben en Alter hin ;) Nachher sagst nämlich noch das es kein date ist ner alten Frau über die Straße zu helfen. :D
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Meine Signatur sagt wohl alles :D :D :D
     
  10. Anzeige

  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So, jetzt lasst eure Komplexe mal bei euch sonst mach ich hier zu :wink
     
  12. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Da das Wochenende eigentlich längst vorbei ist, schließ ich jetzt mal.
    Bis zum nächsten WE :wink

    :pr
     
Thema: Happy weekend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.happy weekend

    ,
  2. happy weekend dates

    ,
  3. happy weekend dates forum

Die Seite wird geladen...

Happy weekend - Ähnliche Themen

  1. Happy Weekend

    Happy Weekend: und man liest sich Montag wieder...
  2. Happy Spring aus WIEN!!

    Happy Spring aus WIEN!!: Hallo Zusammen!! Bin ein 31jähriger Bewegungsliebhaber ;) und freu mich auf ein paar nette Diskussionen und Tips und Tricks rund ums Bewegen....
  3. happy birthday muscat

    happy birthday muscat: 33 Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's mit dem Rücken. Hattest Höhen...
  4. King Lui's *17th - HAPPY BIRTHDAY !!!

    King Lui's *17th - HAPPY BIRTHDAY !!!: [IMG] Noch 1Jahr und du kannst die volle Freiheit genießen... :D Auf weiterhin tolle Beiträge und ämusante Threads! Gruß, :wink Rosch.
  5. Happy Birthday

    Happy Birthday: Seth, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Jetzt kommst Du langsam in ein Alter, bei dem auch kein Training mehr hilft. :D Trink einen für uns...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.