Hard Gainer Extreme

Diskutiere Hard Gainer Extreme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe mir heute den hard gainer extreme bestellt, da ich zu dünn bin. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege 66 Kilo bei einer Körpergröße von...

  1. #1 Unregistriert, 19.07.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe mir heute den hard gainer extreme bestellt, da ich zu dünn bin. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege 66 Kilo bei einer Körpergröße von 1,87. Ich spiele ab und zu Fußball und habe seit kurzem angefangen muskeln aufzubauen, was jedoch schwer sein wird ohne Masse. Meine Frage nun: Bringt den nun dieser Hard Gainer was?, und wenn ja wann soll ich diesen Einnehmen (morgens? Oder vor dem Training?).
    Desweitern wollte ich wissen, wie ich mir den Shake zubereiten soll? Einfach mit Milch mischen und trinken?
    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hard Gainer Extreme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GymDominatorZ, 10.01.2016
    GymDominatorZ

    GymDominatorZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hard Gainer Extreme

    Der ist wie alle Weightgainer zum Kalorien erhöhen dort.
    je nach Kolorienbedarf würde ich 1-3 Shakes am Tag trinken.
     
  4. #3 GymDominatorZ, 10.01.2016
    GymDominatorZ

    GymDominatorZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hard Gainer Extreme

    Mit Milch erhöt die Kalorien auch nochmal, was für dich dann ja super ist.
     
Thema:

Hard Gainer Extreme

Die Seite wird geladen...

Hard Gainer Extreme - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  3. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  4. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...
  5. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...