hard way... easy going ;D

Diskutiere hard way... easy going ;D im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Tag, letzte woche hab ich mich dazu entschlossen hier einen Thread zu erstellen... leider kam dann etwas dazwischen... mein arzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Guten Tag,
    letzte woche hab ich mich dazu entschlossen hier einen Thread zu erstellen...
    leider kam dann etwas dazwischen...

    mein arzt erklärte mir, dass ich krebs habe... was ich allerdings nicht so tragisch finde, da er meinte es ist auf jedenfall heilbar ist...
    was mich nun ärgert, ich weiß nicht wie oft ich in nächster zeit trainieren gehen kann.

    ich habe mich entschieden einen Blog zu schreiben...
    eventuell kann ich mit dem blog anderen leuten mit der selben diagnose zu helfen und zu motivieren...
    wie gesagt ich komm problemlos damit klar also keine sorge etc... ;D

    wenn jemand lust hat, besucht hier den blog...
    Hard way... easy going!

    wenn es hier genügend leser gibt, bin ich auch bereit die einzelnen posts hier nochmal extra rein zu kopieren...

    lg irok

    ps: falls sich jemand mit nem blog auskennt und mir ein paar tipps hat, wie das ganze noch leserfreundlicher gestaltet werden kann...
    nur her mit den tipps =D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hard way... easy going ;D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sanne, 22.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
    sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    gute besserung auf jeden fall!!!! :ooh

    wieviel du trainieren kannst ist doch erstmal egal. solange du schnell wieder gesund wirst!

    liebe grüße
    sanne

    edit: war grad auf deinem blog: jetzt kennt man auch nen gesicht zum avatar ;)
    mit deiner positiven einstellung wirst du bestimmt schnell wieder fit :)
    hat deine freundin die schlechte nachricht gut verkraftet?
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Danke ;)
    Naja du hast nicht die letzten 2 1/2jahre 4-5x die Woche im Fitness Studio geschwitzt...
    Dich durch diverse Diäten gequält...
    Und nebenher noch 2-3x die Woche Fußball gespielt..

    Wenig Lust dass das alles umsonst war..
    Mein Arzt hat gemeint Sport ist prinzipiell erlaubt...
    Soll nicht unbedingt ans Limit...
    Ich hoff einfach nur 1-2x die Woche nen gk plan durch zu ziehen...

    Naja in 3monaten hab ich's überstanden :)
     
  5. #4 BlackHawk., 22.05.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    hast im Forum sehr viele zahlreiche Infos geschrieben, Vielen Dank. Ich wünsche dir gute Besserung und bleib dran, gib nicht auf. Bin im Gesundheitswesen tätig und habe das ein oder andere schon erlebt. Bleib dran. Ich werde deinen Blog verfolgen.

    MFG
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Werd euch auch wohl weiterhin mit meinem nutzlosen wissen quälen... Hab relativ viel zeit jetzt... Und danke :)
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  8. buddd

    buddd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kopf hoch und immer zusehn positiv zu denken;) Freunde und Familie können da aber auch gut helfen und wenn mal ein Tag nich ganz so prima ist, können die einen gut ablenken...

    Manchmal glaubt man gar nicht wozu der Körper überhaupt in der Lage ist :)
     
  9. #8 ak0ya, 30.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir gute Besserung! Immerhin verkraftest du das und siehst alles positiv! Ich hoffe, dass das alles klappen wird und du weiterhin am Ball bleiben kannst
    Werde deinen Blog auf jeden Fall verfolgen und vielleicht mache ich mir auch ein Blog, ist ja eigentlich was gutes :D

    Wie ichs mir gedacht habe, habe ich jetzt auch meinen Blog gemacht! :)

    http://wayofthelion.wordpress.com/
     
  10. #9 BlackHawk., 08.06.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    was gibts bei dir neues? was macht die Gesundheit?

    Gruß
     
  11. Maokai

    Maokai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Üble Diagnose, beeindruckender Umgang damit. Resilienz ist das Fachwort, wie ich heute in einem anderen Zusammenhang gelernt habe. Habe den RSS-Feed abonniert, damit ich deine kommenden Beiträge nicht verpasse. Und ich wünsche dir natürlich alles Gute!
     
  12. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Vielen dank... Sorry das ich lang nix mehr gepostet hab...
    Also zu erst: mir gehts gut...
    Bin Top fit... ;)

    War die Woche sogar 2x trainieren :)

    Denk dass ich die Tage ma n kleines Update bring ;)

    Lg irok
     
  13. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Dachte schon, dass irgendwas passiert ist! :D Aber wenn alles gut ist und du sogar trainieren warst, ist ja alles gut :) Hab sogar ein Kommentar geschrieben :D
     
  14. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    sooo weiter gehts...
    hab gerade die letzten 3 wochen etwas zusammen gefasst...

    viel spaß beim lesen..
    leider bis jetzt noch ohne bilder... die werd ich ggf später noch reinpacken ;D

    lg irok
     
  15. #14 BlackHawk., 27.07.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Lange nichts mehr aktualisiert, habe schon mehr mals deine Seite besucht....
     
  16. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    guuten abend...
    tut mir schon etwas leid, dass ich das ganze etwas vernachlässigt habe...

    hab mir das am anfang anderst vorgestellt :/

    desshalb hier ma n kleines update... falls es noch jemand juckt =D


    soweit alles gut überstanden...
    seit mittwoch wieder im fitness studio...
    und fußball training...

    leider bis heute muskelkater, desswegen erst morgen wieder ins studio =D <- hab ich mir auch anderst vorgestellt

    muskeln sind schon gut zurück gegangen, werd ma n bild zum vergleich hochladen...
    kondition ist noch schlimmer... 1,3km und ich brauch erst ma paar minuten pause... aber nach nem halben jahr ohne cardio eventuell verstädnlich...

    jetzt hoff ich natürlich das an dem "memory effekt" der muskeln was dran ist...
    und ich relativ schnell wieder fortschritte seh und merk...

    lg irok
     
  17. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    huhu...
    also fazit nach 2wochen training...

    mir kommts so vor als seh ich schon kleine fortschritte...
    kraft wird auch bei jeder trainingseinheit mehr...
    klimmzüge gehen jetzt wenigtens auch 3x7wdh...

    lg irok
     
  18. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    klingt ja schonmal gut :)
    weiter so !

    Klimmzüge... ^.^ hab da auch s eine hassliebe zu. Erst Recht zu den Breiten mit Zug zum Nacken
     
  19. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Haha ich mach am liebsten Breite zur Brust...
    Hab mal über 20 am Stück geschafft...
    Sauber... Langsam und ganzer weg...
    Und jetzt schaff ich das quasi auf 3 mal...

    Schon etwas nervig ^^
     
  20. Anzeige

  21. #19 BlackHawk., 10.09.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    20 stück das ist mal ein Wort....kommen auf max. 8 beim erstem Satz :( egal, Hauptsache nicht aufgeben
     
  22. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Rücken bin ich etwas stärker... Dafür waren meine 80kg Bankdrücken nicht so der Hammer :)
     
Thema: hard way... easy going ;D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irok 89 fitness foren

    ,
  2. irok89 blog fitness

    ,
  3. irok89 blog

Die Seite wird geladen...

hard way... easy going ;D - Ähnliche Themen

  1. Lipo 100 Hardcore von Body Attack

    Lipo 100 Hardcore von Body Attack: Hallo Leute, Ich bin recht unerfahren, wenn es um Ergänzungmittel geht. Da es mir extrem schwer fällt Kilos zu verlieren wollte ich es mal als...
  2. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  3. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  4. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...
  5. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden