hardgainer braucht tipps

Diskutiere hardgainer braucht tipps im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also ich hätt da mal ein paar fragen: würde "wiedermal" ein wenig mit Krafttraining anfangen. Leider hat ich das letzte mal nur wenig erfolg....

  1. #1 xXSpeedyXx, 14.12.2008
    xXSpeedyXx

    xXSpeedyXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätt da mal ein paar fragen:

    würde "wiedermal" ein wenig mit Krafttraining anfangen. Leider hat ich das letzte mal nur wenig erfolg. würde es deshalb vllt. mit ernährungergänzungsmittel versuchen.
    bin 182groß, 68kg schwer und 20 jahre alt...daher eher recht dünn und mager.
    ich mache 5mal pro woche sport (fußball).

    das problem ist dass ich egtl kaum geräte zuhause habe - nur kurzhanteln einen boxsack.

    ich weiß ihr werdet mir jetzt von dem ganzen "scheiß" abraten, aber könnt ihr mir trotzdem vielleicht tipps geben????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hardgainer braucht tipps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    meld dich im studio an,ansonsten hol dir für daheim

    -ne klimmzugstange

    -ne flachbank

    -und ne langhantel(KH hast du ja schon)

    so kannst du auf jedenfall mal die grundübungen ausüben

    -kreuzheben

    -kniebeugen

    -bankdrücken

    -rudern

    -klimmzüge

    und dann essen essen essen,viel trainieren und genug erholung..n genauen plan wirst du auch hier bekommen,aber wichtig is nun erstmal dass du dir die geräte zulegst!

    lg markus
     
Thema: hardgainer braucht tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardgainer tipps

    ,
  2. nahrungsergänzungsmittel hardgainer

    ,
  3. hardgainer forum

    ,
  4. tipps für nahrungergänzungsmittel für hardgainer,
  5. was braucht ein hardgainer,
  6. hardgainer trainingsplan zuhause,
  7. hardgainer nahrungsergänzungsmittel,
  8. trainingsplan hardgainer zu hause,
  9. hardgainer trainingsplan für zuhause,
  10. hardgainer nahrungsergänzung,
  11. welche nahrungsergänzung braucht man als hardgainer,
  12. tipps harghainer ernährung,
  13. Hard gainer tipps,
  14. hardgainer trainingsplan,
  15. fußball hardgainer,
  16. bodybuilding hardgainer zuhause,
  17. hardgainer trainingsplan zu hause,
  18. fitnessstudio wie schnell erfolg hardgainer,
  19. hardgainer und fußballer,
  20. hardgainer trainingsplan fussball,
  21. hardgainer Foren,
  22. fußball und bodybuilding hardgainer,
  23. bodybuilding hardgainer erfolge,
  24. trainingsplan fur hardgainer zuhause,
  25. hardgainer erfolg zu wenig
Die Seite wird geladen...

hardgainer braucht tipps - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe als Hardgainer

    Bräuchte Hilfe als Hardgainer: Soo Hallo erstmal! Also ich habe n blödes Problem mit dem ich nun seit 2 Jahren kämpfe.. und zwar ist die Sache so: ich hab einen hauchdünn an...
  2. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  3. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  4. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  5. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...