HardGainer will endlich Masse aufbauen.

Diskutiere HardGainer will endlich Masse aufbauen. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo alle zusammen. Bin neu hier und würde euch gerne mein Problem erzählen. Ich bin 20 Jahre alt, Männlich, bin 1,83 meter groß und wiege nur...

  1. #1 lamborghini4, 28.05.2013
    lamborghini4

    lamborghini4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Bin neu hier und würde euch gerne mein Problem erzählen. Ich bin 20 Jahre alt, Männlich, bin 1,83 meter groß und wiege nur 60 Kilo.
    Ich liebe Fitness und mache 3-4 mal in der woche 45 Minuten Hantel training. Nur leider macht es mir zur zeit keinen spaß, weil ich seid monaten auf dem gleichen gewicht bin und keinerlei erfolge sehe.
    Für mich ist es einfach schwer masse aufzubauen.
    mein arzt sagt du bist einfach so, aber diese antwort finde ich lächerlich. ich habe mir für mein iphone eine app runtergeladen die meine kcal zählt. habe 1 woche lang konsequent alles gespeichert was ich esse und mir ist aufgefallen das es echt an der ernährung liegt. ich bin immer bei ca 2.400 kcal obwohl ich um zu zunehmen täglich 3.400 brauche. hinzu kommt noch das ich viel rauche. meine mutter sagt immer hör auf mit dem rauchen und iss anständig dann wird das auch was. ich habe mal vor paar monaten 1 kg zugenommen, aber das ist auch relativ schnell wieder weg.

    wie seht ihr das. rauchen aufhören? und werde ich zunehmen wenn ich wirklich jeden tag 3.400 kcal esse?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    mhh hab keine ahnung wie hoch dein grundumsatz bzw leistungsumsatz so ist...
    was hast da den so errechnet...?!

    wie sieht denn dein trainingsplan aus?
    ganz körper?
    nur oberkörper?
    wiederholungen?

    lg irok
     
  4. #3 lamborghini4, 28.05.2013
    lamborghini4

    lamborghini4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß das ich jeden tag 3.400 kcal brauche um pro woche 1kg zu zunehmen so hat mir das die app ausgerechnet.
    einen trainingsplan habe ich nicht wirklich trainiere montag - mittwoch - freitag - ab und zu auch sonntag mal brust mal rücken mal trizeps und bizeps
     
  5. #4 dude123, 28.05.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Iss einfach mehr. Wenn du wirklich schwer zunimmst musst du auch beim Essen Willenskraft zeigen. Wenn du eigentlich nicht mehr willst trotzdem noch bisschen was reinquetschen. Ein Weight Gainer kann unterstützend wirkend. Dennoch kannst du auch viel erreichen, wenn du einfach sehr viel isst.
    Dass Rauchen schlecht für so ziemlich alles ist, ist dir sicherlich bekannt. Hör damit auf, auch wenn es schwer ist.
    Am Trainingsplan wird es denke ich auch zusätzlich noch liegen - wenn du schon sagst du hast nicht mal wirklich einen. Denke da hast du noch viel ungenutztes Potenzial, aber das zu nutzen wird dich eben auch Aufwand kosten.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    dude kopier ma link zu deinem traininsplan...
    wenig lust mir meinen irgenwo her zu suchen =D

    deiner ähnelt meinem relativ stark...
    von daher ist der auch empfehlenswert ;D

    lg irok...
     
  7. #6 dude123, 28.05.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. Maokai

    Maokai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten selbsternannten "Hardgainer" haben in Wirklichkeit nur die Angewohnheit, zu wenig zu essen. 2.400kcal isst meine Oma, das lässt sich sehr leicht steigern. Trink zum Beispiel jeden Tag einen Liter fettarme Milch, dann hast du 35g Eiweiß und knapp 500kcal zusätzlich. Ansonsten: Größere Portionen zubereiten, Nahrungsmittel konsequent abwiegen und zumindest eine Zeit lang alles protokollieren, damit du ein Gefühl dafür bekommst.
     
  10. #8 Fittnel, 30.05.2013
    Fittnel

    Fittnel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    als Ergänzung kannst du in die von Maokai beschriebene Milch, kannst du zusätzlich Massgainer reinmischen. z.B. den hier:

    Weider Mega Mass
     
Thema: HardGainer will endlich Masse aufbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardgainer rauchen aufhören

    ,
  2. hardgainer rauchen

    ,
  3. hardgainer app

    ,
  4. weight gainer rauchen,
  5. rauchen aufhören hardgainer,
  6. hardgainer und rauchen,
  7. masseaufbau hardgainer rauchen aufhören,
  8. Bin hardgainer will aber masse aufbauen,
  9. ich will endlich zunehmen hardgainer
Die Seite wird geladen...

HardGainer will endlich Masse aufbauen. - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  3. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  4. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...
  5. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte...