Hardgainer will zunehmen

Diskutiere Hardgainer will zunehmen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wiege ca. 57 kg bei einer Größe von 176cm. (Hardgainer) Ich gehe seit einem Monat ins Fitness und habe ein paar...

  1. #1 Unregistriert, 10.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wiege ca. 57 kg bei einer Größe von 176cm. (Hardgainer)
    Ich gehe seit einem Monat ins Fitness und habe ein paar Fragen:

    1. Ich nehme ca. 126g Eiweiß, 307g KH und 100g Fett am Tag zu mir. Reicht das? Ess ich zu viel Fett? Ich bin zwar ziemlich schmal, habe aber kein SixPack (wampe) , was Hardgainer doch eigentlich haben sollten, oder? Oder hab ich einfach zu wenig muskeln am Bauch?

    2. Ich trainiere 3 mal in der Woche und habe 2 mal Handballtraining. Ist das zu viel? Ich muss nun wohl oder übel am Tag nach und vor dem Handballtraining ins
    Fitness gehen. Können meine Muskeln dann evtl. nicht wachsen weil ich keine Pause hab? Oder ist es nicht so schlimm, da ich beim Handballtraining miene Muskeln nicht so stark belaste?

    3. Was hält ihr von meinem Trainingsplan (GK)
    Ich mache bei allen Übungen 3 Sätze mit 10 Wiederholungen

    Schrägbank
    Langhantel-Curls (da bin ich nach vorne gebeugt und kann das Gewicht einstellen)
    Latzug zum Nacken
    Latzug zur Brust
    Dips (da kann ich auch das Gewicht beliebig einstellen)
    Eine Trizeps-übung, wo ich an so ner schnur ziehe und dann den unterarm wieder nach oben gleite und dann wieder nach unten ziehe (weiß den namen net)
    Kurzhantel-Curls
    Rudern
    Langhantel festhalten und dann ganz nach oben bis über die Augen ziehen (weiß auch net wie das heißt)
    Beinpresse (meine Beine trainiere ich erst seit ner woche)
    Wadenheben sitzend
    Situps (25 Wiederholungen pro Satz)
    Eine Übung wo ich liege und meinen oberkörper nach unten bewege und dann hochdrücke (rücken)
    Eine Bauchmuskelübung bei der ich mich mit den händen festhalte und meine beine nach oben bewege bis 90 grad winkel (15 Widerholungen)
    Butterfly
    Butterfliy ohne ausgestreckte Arme
    Sowas ähnliches wie bankdrücken bloß im sitzen an einer Maschine
    Ne brustübung bei der ich die Arme im sitzen nach oben drücke anstatt gerade nach vorne


    Wie ihr seht kenn ich noch nicht alle Namen.

    4. Ich meine 2 kg zugenommen zu haben weil ich als ich mich das letzte mal gewogen hab ca 55 kg gewogen hab. Ist das möglich so schnell zuzunehmen? Oder
    hab ich an Fett zugenommen? Also ich sehe noch keine Unterschiede außer dass ich mehr Kraft habe

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hardgainer will zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Fast alle, die meinen, Hardgainer zu sein-sind keine.

    Es liegt fast immer daran, das einfach zu wenig gegessen wird.

    Dein Trainingsplan ist nicht besonders gut.
    Vor allem die Wiederholungszahlen sollten als Anfänger deutlich höher liegen-im Bereich 15-20 Wiederholungen.

    Zum einen belastet es die Muskulatur nicht so stark, so das diese sich anpassen kann; zum anderen trainiert man in diesem Bereich in besonderem Masse die Koordinationsfähigkeit der Muskulatur (die anfangs noch nicht vorhanden ist).
     
  4. #3 Unregistriert, 10.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ess ich deiner Meinung nach zu wenig?

    Was ist an dem Trainingsplan außer der Wiederholungszahl noch schlecht?

    Könntest du bitte auch die anderen Fragen beantworten?
     
  5. #4 Unregistriert, 10.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ess ich deiner Meinung nach zu wenig?

    Was ist noch an meinem Trainingsplan schlecht?

    Könntest du bitte auch die anderen Fragen beantworten?
     
  6. #5 MrSquat, 01.04.2012
    MrSquat

    MrSquat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du bist 16 und bist mit deinem Körper noch im Anfangsstadium der Testosteron-Produktion. Testosteron wird für den Muskelaufbau unter anderem benötigt und wenn du nicht viel davon hast kannst du auch nicht viel Muskeln aufbauen. Also mach dir keinen Kopf wenns nicht so schnell geht wie gewünscht.
     
Thema: Hardgainer will zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardgainer zunehmen

    ,
  2. zunehmen Hardgainer

    ,
  3. hardgainer

    ,
  4. hardgainer will zunehmen,
  5. hardgainer mit 16,
  6. fette wampe gainer,
  7. hardgainer aber bauch,
  8. hardgainer nehme nicht zu,
  9. mit 16 hardgainer,
  10. zunehmen ohne fitness,
  11. hardgainer 3 monate,
  12. hard gainer mit 16,
  13. was tun als hardgainer,
  14. 5 kg zunehmen,
  15. ich will zunehmen training,
  16. ich bin hardgainer,
  17. bin hardgainer,
  18. bin hardgainer was tun,
  19. 20 kg zunehmen hardgainer,
  20. nehme nicht zu hardgainer,
  21. 3 kilo in 5 monaten zugenommen hardgainer,
  22. hard gainer zunehmen forum,
  23. hardgainer 2 kg in 3 monaten,
  24. hardgainer zugenommen,
  25. hardgainer mit 16 was machen
Die Seite wird geladen...

Hardgainer will zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert?

    Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert?: Hi, laut McFit-Test gehöre ich zu den Hardgainern. Ich wiege ca 55 Kilo bei einer größe von 1.80 und möchte gerne zunehmen, durch Muskelaufbau....
  2. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  3. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  4. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  5. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...