Hardgainer

Diskutiere Hardgainer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin seit heute hier angemeldet und suche Rat bei der Ernährungsberatung... Ich bin Hardgainer und treibe insgesamt viel Sport. Leider esse...

  1. #1 feathers2010, 18.02.2010
    feathers2010

    feathers2010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin seit heute hier angemeldet und suche Rat bei der Ernährungsberatung...

    Ich bin Hardgainer und treibe insgesamt viel Sport. Leider esse ich sehr unregelmässig. Auch habe ich einen Turbostoffwechsel. In Stresssituationen an der Uni und Job verliere ich schnell meinen Appetit und esse wenig. Ergo, ich nehme schnell ab. Um dem entgegenzuwirken trinke ich hier und da zusätzlich einen WeightGainer Shake.

    Zur Zeit wiege ich 81kg bei 1,90m

    Ziel ist, mehr Masse aufzubauen. Fühle mich sehr dünn und will insgesamt breiter werden. Natürlich im Rahmen meiner Veranlagung.

    Auch bin ich Anfang 2010 wieder im Trainingsplan...

    Doch wie schaffe ich es, breiter und voluminöser bzw. auch mehr Muskelmasse aufzubauen? Ohne dabei einen Bierbauch zu bekommen?!

    Reine proteinlastige Nahrung und wenig Fette?!



    VG,
    Feathers
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hardgainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen lesen!!!
    Stehen ganz oben auf dieser Seite unter dem Punkt "Ernährung".
    Dabei dürfte auch besonders der Unterpunkt "P-Ratio" interessant für dich sein.
    Dauert zwar ein bisschen, aber es lohnt sich! Die Grundlagen sind top!
    lg
    Hage
     
  4. #3 axcelherr, 19.02.2010
    axcelherr

    axcelherr Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach

    Kalorienbedarf berechnen, 400 kalorienplus, wenn du zu viel fett ansetzt, reduzieren.

    Wenn du keine Lust hast extrem viel zu essen Apfelsaft und Milch trinken.
    Das kann man überallhin mitnehmen und notfalls kaufen.

    Über kaloma die Kalorienzufuhr im Blick behalten.

    Hast du dein Gewicht erreicht, brauchst du keine große Kontrolle mehr, der Körper sagt dir was du brauchst.

    Abends eher Eiweiß und Fett, Kohlenhydrate eher morgens und Mittags.
     
Thema: Hardgainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardgainer breiter werden

    ,
  2. hardgainer breit werden

    ,
  3. kann ein hardgainer breit werden

    ,
  4. als hardgainer breit werden,
  5. geiner breiter werden ,
  6. als hardgainer fett ansetzen,
  7. hardgainer fett am bauch,
  8. insgesamt breiter werden,
  9. hardgainer,
  10. wie wird man breit als hardgainer,
  11. breiter werden hardgainer,
  12. hardgainer und breiter werden,
  13. breiter werden als hardgainer,
  14. Breit werden hardgainer,
  15. hardgainer aber trotzdem breit werden,
  16. als hardgainer breiter werden,
  17. wie breit kann man als hardgainer werden,
  18. hard gainer breiter werden,
  19. hardgainer breit,
  20. breiter werden ohne viel zu essen,
  21. bin ich hardgainer oder ess ich zu wenig,
  22. breiter werdem hardgainer,
  23. hardgainer mehr essen bauchansatz,
  24. bin ich hardgainer oder esse ich einfach zu wenig,
  25. masse aufbauen bauch ansetzen
Die Seite wird geladen...

Hardgainer - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  3. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  4. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...
  5. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte...