Harte, aber Effektive Übungen gesucht

Diskutiere Harte, aber Effektive Übungen gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heyho, das hier ist mein erster Post im Forum und ich möchte mall alle recht herzlich grüßen :wink . Scheint ja eine sehr große und hilfreiche...

  1. #1 Vivoiteltaan, 12.05.2009
    Vivoiteltaan

    Vivoiteltaan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,
    das hier ist mein erster Post im Forum und ich möchte mall alle recht herzlich grüßen :wink .
    Scheint ja eine sehr große und hilfreiche Community zu sein, ich würde auch gerne gleich mal einige Dinge über mich und Fragen posten.
    Also genug darüber, jetzt mal Butter bei die Fische ne ;) :

    Ich habe vor demnächst ein Tagebuch anzufangen (mit Fotos und so), aber bevor ich das tue möchte ich gerne so viele Tips wie möglich bekommen.

    Ich trainiere bereits seit rund 6 Monaten (Teilweise aktiver, teilweise mit pausen). In meinen aktiven Zeiten waren es rund 3x die Woche Fitnesscenter.
    Ich trainiere da dann alles, aber kenne leider die Namen meiner Übungen nicht.

    Jetzt will ich aber das optimale Packet für den Oberkörper zusammenstellen, ich habe das Gefühl das meine Übung, trotz Gewichtserhöhung immer weniger Effekt erzielen und es Zeit für etwas Neues ist.

    Meine Figur geht schon in Ordnung würd ich sagen, ich kann mich am Strand sehen lassen, aber um es zu verbildlichen:

    Derzeit ist es eher ein 'Hm ok' Effekt den ich hab wenn ich meine Figur im Spiegel betrachte. Ich will aber einen 'WoW' Effekt und zwar so schnell wie möglich, da das Wetter immer geiler wird und bald die Beachsaison von mir und meinen Kumpels eröffnet wird.

    Aaalso alles in allem suche ich anstrengende, sehr effektive Möglichkeiten meinen Oberkörper mit mehr Muskeln auszustatten und Fett zu verbrennen (12% kfa, vor 2 Wochen).

    Dies hier sind meine Daten:

    - 17 Jahre alt