Hartes Training...

Diskutiere Hartes Training... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Aus gegebenem Anlass mal wieder ein kleiner Rant: "Hartes und Intelligents Training sind kein Widerspruch!" Der evidenzbasierte Bereich des...

  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hier mal n nettes Zitat aus ner Facebook Gruppe...

    Für den ein oder anderen ggf ganz interessant...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hartes Training.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 24.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hartes Training...

    Bringt's so ziemlich auf den Punkt - muss mich aber noch zu den dazuzählen die seit Längerem bei nem Gewicht festhängen :D

    Zum Glück ist's nur beim Bankdrücken - der Rest ist aber gut hochgegangen. Kurze Frage dazu, will keinen extra Thread dafür machen: Mache zZ. 4x12,10,8,6 Wdh. Bankdrücken - sollte ich da das Volumen geringer gestalten um da mal mit dem Gewicht vorran zu kommen? z.B. 3x8 oder so?


    Ansonsten ist der Post mal ganz gut, vor allem für die Beginner

    @Irok: Kannste mal ausprobieren das Zitat in Nicht-Kursiv zu posten bzw. zu editieren? Falls das überhaupt geht; man kanns zwar lesen aber ist etwas nervig
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Hartes Training...

    Bezüglich bankdrücken...

    Geh auf 4x6wdh...
    Nimm das selbe Gewicht wie jetzt...
    Halte das Gewicht Ca ne Sekunde auf der Brust... <- also quasi pausierten bankdrücken...
    Und dann Steiger mal ne weile ;)


    Ist nicht auf kursiv?!
    Hab es lediglich mit
     
  5. #4 Chris08, 24.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hartes Training...

    Jo, ist bei den Zitaten ja normal - ansonsten vielleicht als Nicht-Zitat posten; kann aber auch sein dass nur ich das so empfinde :D

    Und jo, werd' ich machen - danke!
     
  6. Anzeige

Thema: Hartes Training...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merlin heggemeier

Die Seite wird geladen...

Hartes Training... - Ähnliche Themen

  1. Der härteste Parcour der Welt

    Der härteste Parcour der Welt: Beim ersten Teil musste ich noch lachen, bei den anderen Teilen kann man aber nichts mehr sagen ... :]...
  2. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  3. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...