hartnäckicke Fettpölsterchen

Diskutiere hartnäckicke Fettpölsterchen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin eigentlich recht zufrieden mit meine Figur und mach auch viel dafür (Mix aus Ausdauer- und Krafttraining) aber da...

  1. #1 Unregistriert, 06.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin eigentlich recht zufrieden mit meine Figur und mach auch viel dafür (Mix aus Ausdauer- und Krafttraining) aber da gibt's 2,3 hartnäckige Fettpölsterchen oder Dellen an meine OS- Rückseite, die einfach nicht verschwinden wollen :( Da ich schon recht schlank (einige meinen dünn) bin, möchte ich jetzt nicht unbedingt abnehmen, da man ja nicht gezielt an den gewünschten Stellen Fett verliert und mein Gesamt- Körperfettanteil auch ziemlich gering ist...

    Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hartnäckicke Fettpölsterchen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 06.07.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen Kreuzheben und Kettlebell-Swings sind für dein Vorhaben am besten geeignet.
     
  4. #3 Cranckbody, 10.07.2013
    Cranckbody

    Cranckbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Irrglaube, dass man mit gewissen Übungen an bestimmten Stellen abnehmen kann!! Man nimmt nur allgemein am ganzen Körper ab, und es ist genetische Veranlagung, wo Dein Körper Fett speichert. Das heisst Du kannst nur weiterhin abnehmen, bis Dein Körper sich wirklich an die letzten Fettreserven macht und auch Deine Problemstellen abbaut. Alles andere stimmt nicht
     
  5. #4 dude123, 10.07.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Das hat niemand behauptet. Es geht hier mehr um Hautstraffung bzw. minimalen Muskelaufbau. Genau das wird mit den oben genannten Übungen bestens erreicht.
    Abgesehen davon sind diese Übungen auch für den Fettabbau ideal. Dass man dabei nur lokal Fett verliert stimmt natürlich nicht.
     
  6. Anzeige

Thema:

hartnäckicke Fettpölsterchen

Die Seite wird geladen...

hartnäckicke Fettpölsterchen - Ähnliche Themen

  1. Weg mit Fettpölsterchen an der hinteren Taille

    Weg mit Fettpölsterchen an der hinteren Taille: Hallo Ihr Muskelprotze, ich würde Euch mal gerne fragen, wie man die Fettpölsterchen an der Taille Richtung unteren Rücken wegbekommt. Die nerven...