Harzer > abend ?

Diskutiere Harzer > abend ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ist denn Harzer Käse ein gutes produkt für die lezte Mahlzeit ? so anstatt MQ ?? Dankeschön

  1. #1 becksundporter, 18.05.2008
    becksundporter

    becksundporter Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist denn Harzer Käse ein gutes produkt für die lezte Mahlzeit ? so anstatt MQ ?? Dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Harzer > abend ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 18.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich esse am Abend 500g Magerquark.
    Ca. 50-55g Protein also.
    Du müsstest ca. 200g Harzer essen,
    damit du auf die gleiche Menge Protein
    kommst. Und das wäre zum :würg

    Aber auf Brot und rein damit, das geht klar.
    Du kannst auch beides essen ;)

    MfG KL :wink
     
  4. #3 rosch1986, 18.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    I LOVE HARZER ! ! ! :D

    Immer rein damit!

    Kleiner Tipp: Omelett mit Harzer!! Was für ein würziger Geschmack...
     
  5. #4 becksundporter, 18.05.2008
    becksundporter

    becksundporter Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Jo..also ich find den Geschmack von Harzer eigentlich auch :burns


    Ne und noch mal an sich: MQ ist ja wegen Casein am Abend eine gute letzte Mahlzeit...gilt das denn auch für Harzer (>is ja Käse, also besteht auch aus Casein ???)
     
  6. #5 KingLui, 18.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Jo.
     
  7. #6 becksundporter, 18.05.2008
    becksundporter

    becksundporter Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Tight.



















    Dankeschön :]
     
  8. Anzeige

  9. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Harzer beide daumen hoch :]

    Geschmacklich für meiner eins ein absolutes Graus, aber mit etwas Chilli Sauce vom Chinamann bekomm ich ihn auch immer wieder runter:)

    Leider kann ich nicht drauf verzichten da, dass Gesamtpacket einfach unschlagbar ist 0.5 Fett und 27 Eiweiss.

    Bzw hat vielleicht jemand ein paar gute Rezepte für Harzer? Vielleicht komm ich ja irgendwie doch noch aufn Geschmack^^

    MfG derHoshi
     
  10. Alekto

    Alekto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schmelzen.
    Ich finde, da verliert sich etwas von dem Eigengeschmack. Ich ess den gern mit Kräuterquark/Tomatensuppe...

    Außerdem, je unreifer, desto unstinkiger :)
    Dann ist er noch so weiß und bröckelig innen. Mir persönlich schmeckt er so besser.
     
Thema: Harzer > abend ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harzer käse casein

    ,
  2. harzer käse kasein

    ,
  3. abends harzer käse

    ,
  4. harzer käse am abend,
  5. harzer käse abends,
  6. harzer käse abends essen,
  7. harzer roller casein,
  8. harzer käse bodybuilding,
  9. casein harzer käse,
  10. harzer käse omelett,
  11. harzer casein,
  12. casein in harzer käse,
  13. abends harzer,
  14. unreifer harzer,
  15. casein harzer roller,
  16. harzer käse abends abnehmen,
  17. harzer roller abends,
  18. harzer abends,
  19. käse casein,
  20. harzer käse rezept bodybuilding,
  21. harzer essen,
  22. harzer bodybuilding,
  23. casein harzer,
  24. harzer käse rezepte bodybuilding,
  25. omelett harzer käse
Die Seite wird geladen...

Harzer > abend ? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Rezept: Harzer Rollo Italiano

    Eiweiß-Rezept: Harzer Rollo Italiano: 250 g Loose Hausmacher Handkäse mit Kümmel, 8 EL kaltgepresstes Olivenöl, 150 g Tomaten, 100 g Zwiebeln, frische Basilikumblätter, je 100 g...
  2. Harzer Käse bzw Harzer Roller

    Harzer Käse bzw Harzer Roller: Hab mir heut beim einkaufen aus lauter Langeweile mal ein paar Verpackungsrückseiten gelesen und ist mir augefallen ---> Harzer Käse bzw. Harzer...
  3. Harzer Käse

    Harzer Käse: Hi! Bin eben beim Surfen im I-net auf folgendes gestoßen (kennt ihr bestimmt): Harzer (Korbkäse), pro 100g: Fett:2 Eiweiß:29 Ebenso sind die...
  4. Nabend aus dem Pott

    Nabend aus dem Pott: Nabend zusammen! Ich bin schon 50+ und habe im Januar angefangen, etwas an meiner Figur zu schrauben. Anfangs war es noch einen Tag Laufen, einen...
  5. Whey schlecht beim abnehmen abends?

    Whey schlecht beim abnehmen abends?: Hallo, ich habe sehr gut gewicht verloren, knappe 25kg mit der Methode 5h nichts zwischen den Mahlzeiten essen und abends nur Magerquark mit...