Hastors & Cassios Ernährung

Diskutiere Hastors & Cassios Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von TaoRay da fällt mir noch was zum thema saufen ein (das erinnter mich schon wieder an silvester :O ) Laut einiger Studien soll...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Besorg mir eine Quelle und ich kippe mir heute abend direkt die Birne zu :D :gluck
    Allerdings muss ich dann bei meiner startenden Crea-Kur wohl 10 Liter Wasser am Tag trinken :crazy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hastors & Cassios Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    warum wasser ? bier tuts doch auch und auserdem kannst du so die synergetische wirkung beider produkte kombineren ;)
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Alkohol mag vielleicht die Geburtenrate erhöhen, mehr aber auch nicht. Naja, und die Leberwerte, etc :]
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    aber Alk enzieht dem Körper doch das Wasser. ?(
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    sollte ja auch nur ein scherz sein :rolleyes: :lol:
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wem gehts nicht so oder:
    wäre schön wenn es uns allen so geht ;)

    (kleine denkaufgabe ;))
     
Thema:

Hastors & Cassios Ernährung