Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

Diskutiere Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...

  1. Stony

    Stony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen,

    also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den Scitec Nutrition Myo Max Hardcore ausprobieren, hat jemand vielleicht damit Erfahrung?

    Ich habe darauf gelesen, das es auf irgendwelche Medikament die Einnahme verzögern kann, wisst ihr vielleicht welche Medikament es sein können?

    Dann steht da noch das es ein leichtes kribbeln in der haut geben kann, wie kann ich mir das vorstellen?

    Aufgrund der ganzen anderen Inhaltsstoffe, die da noch drin sind wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.
    Zuvor habe ich nur ein Weight Gainer mit Eiweiß und Kohlenhydrate genommen.

    Hoffe mal Ihr könnt mir weiterhelfen, vielen dank schon mal im voraus.

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wird dabei in erster Linie um Schilddrüsenmedis gehen.
    Das Kribbeln kommt vom ß-Alanin.

    Ansonsten stelle ich mir allerdings die Frage, wer für ein Produkt, welches hauptsächlich aus Zucker und wahrscheinlich nicht verwertbaren Casein besteht, Geld ausgibt.
     
  4. Stony

    Stony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die sehr schnelle Antwort :)
    ach so, hab mich schon gewundert warum es Auswirkungen auf Medikamente hat, aber ist ja irgendwie logisch mit Schilddrüse.
    Also meinst du der ist nicht gut, von den Inhaltsstoffen fand ich den eigentlich ganz gut, aber habe da auch nicht soviel Ahnung, hab sonst immer einen normalen Weight Gainer geholt, also Kohlenhydrate und Protein.
     
  5. #4 Chris08, 15.12.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Denke er meint eher, und da stimmen glaube ich die meisten zu, dass Weight-Gainer generell rausgeschmissenes Geld bzw. zu teuer sind und man sich selbst günstiger was zusammenmixen kann
     
  6. Stony

    Stony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt habe ich das verstanden, ist aber echt so, selbstgemacht ist viel günstiger, hab bis jetzt immer die fertigen Weight Gainer geholt, vielleicht sollte ich mir hier mal ein gutes Rezept raus suchen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Chris08, 16.12.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Der Irok-Gedächtnis-Weight-Gainer:
    Haferflocken klein machen, Milch dabei, Whey-Proteinpulver und alles vermixen - 100g Flocken, 30g Whey, 300ml Milch (oder so wie's dir gefällt) - dann haste locker mal eben 500kcal drin :D
     
  9. Stony

    Stony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Cool danke das du mir direkt was passendes zum zusammen mixen geschickt hast :) werde ich dann direkt mal ausprobieren ;-)
     
Thema: Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myo max erfahrung

Die Seite wird geladen...

Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  2. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...
  3. Weightgainer und Fitnesssmoothies

    Weightgainer und Fitnesssmoothies: Hallo liebe Sportsfreunde, ich wollte mal fragen welche Weightgainer ihr SELBST zuhause macht. Also keine gekauften. Postet doch einfach mal eure...
  4. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...
  5. Weight Gainer? Zunehmen? Hilfe!

    Weight Gainer? Zunehmen? Hilfe!: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.. Zu mir: Weiblich, 22 Jahre, 171cm und...