Hat hier jemand Erfahrungen mit...

Diskutiere Hat hier jemand Erfahrungen mit... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ... .... L-Tyrosin oder remifemin? Grund ist der,: Ich stehe seit 2-3 Wochen schon müde und entnervt auf,in "froher " Erwartung meinen Job...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 desenator, 12.12.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    ... .... L-Tyrosin oder remifemin?
    Grund ist der,:
    Ich stehe seit 2-3 Wochen schon müde und entnervt auf,in "froher " Erwartung meinen Job wieder zusehen und bin den ganzen Tag angenervt,kotzig und zickig. Teils weil müde,teils weil eine Fliege an der Wand mich störtt.
    Schlaf ist bei mir ca 6-8 Std. Kann also nicht an Schlafmangel liegen. Mich ko.. eben alles an.
    Vielleicht liegts an einem leichten Übertraining. Aber dazu woanders mehr.
    Meine Frage jedenfalls: Habt Ihr ,oder kennt Ihr jemand mit Erfahrungen mit diesen Mitteln?
    Es sind frei verkäufliche Mittel die es rezeptfrei wenigstens in der Apo,wenn nicht sogar beim Drogeriemarkt gibt.
    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mia2004, 30.11.2013
    Mia2004

    Mia2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab es mir auch im Protein-store bestellt und hab aufgehört zu rauchen....ich schlafe wieder gesund und vor allem ruhig und durch! .. Ich hab gute Laune obwohl ich sonst durchdrehen wollte ohne meine Zigis.... Also für mich eins der besten Supps. Kann es nur empfehlen.. Ich hab mir das Tyrosin von Scitec dort bestellt
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der Thread ist 7 Jahre alt. Was soll der Mist?
     
Thema: Hat hier jemand Erfahrungen mit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tyrosin auch im drogeriemarkt

    ,
  2. tyrosin drogeriemarkt

    ,
  3. l- tyrosin bei drogeriemarkt

    ,
  4. l tyrosin im drogeriemarkt,
  5. erfahrungen mit l-tyrosin:,
  6. nimmt jemand tyrosin,
  7. tyrosin auch im drogeriemarkt?,
  8. shoshin do kaikan hannover
Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand Erfahrungen mit... - Ähnliche Themen

  1. Hier braucht jemand Hilfe! :(

    Hier braucht jemand Hilfe! :(: Hi Freunde, :) ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich gehe seit ungefähr 1 Monat jetzt ins Fitnesstudio, und mir wurde klar das Training nur 50%...
  2. Ist hier jemand, der im Shoshin Do Kai Kan trainiert?

    Ist hier jemand, der im Shoshin Do Kai Kan trainiert?: Kennt jemand das Shoshi-Do Kai Kan? In Vahrenwald (bei Hannover). Wenn ja, bitte antwortet mal, weil ich da vielleicht anfangen will und wollte...
  3. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.