Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; http://cgi.ebay.nl/PERSONAL-GYM-DELUXE-MY-ALLROUND-FITNESS-TRAINER-NIEUW_W0QQcmdZViewItemQQitemZ230053255219 Da ich dank meiner Schule überhaupt...

1. u85

u85 Neuer Benutzer

2. Anzeige

3. Profex

Profex Erfahrener Benutzer

willst du fittnes oder BB machen ?

Weil ich glaube nicht das man damit muskels aufbauen kann
    ist ja nichtmal eine belastung irgendwelche seile zu ziehen
    lass lieber die finger davon

PS: ist das holländisch ? ^^

4. Ocin89

Ocin89 Erfahrener Benutzer

Also ich kenne dieses Gerät aus der Werbung!
    Es bietet Seilzüge an bis zu einem Widerstand von 50 kg glaube ich. Ich denke mit diesem Gerät kann man schon Muskelmasse aufbauen vorallen Dingen, die großen Muskeln wie Rücken und Beine trainieren. Jedoch denke ich das man dieses auch mit Kurzhanteln und einer Langhantel schafft (spreche aus eigener Erfahrung) und dieses kostet auch weniger als das hier vorgeführte Gerät.
    Es ist zu überlegen dieses Gerät zu kaufen jedoch ist es nicht gerade billig und dicke "Eier" an Bizepsen z.B. bekommt mit diesem Gerät mit Sicherheit nicht.

5. u85

u85 Neuer Benutzer

also BB will ich machen...

hier noch mal das ganze in Deutsch

http://cgi.ebay.de/PERSONAL-GYM-DEL...ryZ19964QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

6. Profex

Profex Erfahrener Benutzer

ahh ich weiß nicht

ich würde lieber wie der vorredner schon sagte kurzhantel kaufen

und ne stange

aber auch so das du auch viel gewichte draufmachen kannst..

Gruß Pro

7. u85

u85 Neuer Benutzer

hab ich auch versucht..z uhause ist es sehr schwer mit hanteln zu arbeiten.man hat dann auch keine motivation .
    so ein gerät wäre toll.leider wissen wir nicht ob es was bringt

8. Huppat

Huppat Benutzer

Bringen wird es dir bis zu nem gewissen Maße sicher was.
    Nur bezweifle ich das du da dann nicht die Motivation dran verlierst...

Meiner Meinung nach bist du mit Hanteln deutlich besser bedient da du wesentlich flexibler trainieren kannst damit !!

Ich finde du solltest dir das Geld lieber sparen oder für vernünftiger Dinge ausgeben. Halte nicht besonders viel von solchen Geräten...

9. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Und die Motivation soll mit so einem Wunderkasten besser sein? Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst.

Sicherlich ist damit in gewissem Rahmen ein Muskelaufbau möglich, ich würde das Geld allerdings (wenn es denn schon zu Hause sein soll) lieber in ne Hantelbank + Gewichte investieren. Auf lange Sicht hast du da mehr von - wenn du es mit dem Training ernst meinst.

10. Anzeige

11. #9 chopper, 24.11.2006
    chopper

chopper Neuer Benutzer

Hallo u85,
    ich kann dir wirklich nur von diesem gerät abraten....das ist wirklich nur rausgeschmissenes geld..und das ding wird nach zwei wochen in irgend einer ecke stehen weil du dann merkst das es echt nichts bringt.
    Was für eine schule besuchst du denn das du es nicht schaffst in ein Fitnessstudio zu gehen?....
    ich arbeite täglich 12 stunden und gehe trozdem regelmässig trainieren....außerdem fahre ich noch eine stunde bis zum studio...
    also wenn du wirklich effektiv trainieren möchtest solltest du dich in einem studio anmelden oder dir ne Hantelbank + kh und langhantelstange + gewichte kaufen obwohl ich sagen muss das die motivation beim training im studio echt höher ist...

12. pure

pure Erfahrener Benutzer

Man muss nur Kosten vergleichen.
    Es kommt darauf an wie lange man trainieren will / durchhält, d.h. wie lange man die Geräte daheim benutzt die ca. 300€ kosten würden und wie lange man im Studio für dieses Geld trainieren kann. Meins ist z.b. relativ teuer, aber gibt auch welche mit einem Monatsvertrag für 20€ und mehr Möglichkeiten als daheim mit Hanteln /-bank hat man dort auch. Spritgeld und Zeitaufwand müssen eben auch berücksichtigt werden. Dass die Motivation im Studio höher ist kommt wohl darauf an wieviele Leute dort trainieren und wie sie "drauf" sind ...

// Richtige Musik (RISE AGAINST :D) und ne Tasse Kaffee vorm Hometraining helfen schon einiges.

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein gerät für viele übungen

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät ? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  2. Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht?

Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht?: Gerade entdeckt auf Manergize - Behandlung der Andropause aber keine Reviews gefunden. Any thoughts? :box
  3. Jemand Erfahrungen mit Thermage?

Jemand Erfahrungen mit Thermage?: Hallo, ich möchte mir einer Thermage-Behandlung unterziehen. Hat das jemand von euch schon einmal machen lassen? Ich fühle mich einfach unwohl in...
  4. Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer?

Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer?: Hi, ich möchte unbedingt eine Gewichtszunahme erreichen. Habe Weight Gainer im Internet entdeckt. Kennt das jemand von euch und verhilft es mir...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??

Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??: Hallo zusammen, Ich habe hier im Shop einen Weight Gainer gefunden, der mir recht suspekt erscheint. FITNESS-FOREN-SHOP Ultimate Nutrition...