Hat jemand Erfahrungen mit MaxxF?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit MaxxF? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, mir wude vor kurzem von einem Freund das Buch MaxxF empfohlen. Im Buch werden vor allem BWE´s sowie Dehnübungen vorgestellt.Ich habe mir...

  1. #1 bambalam, 16.05.2011
    bambalam

    bambalam Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mir wude vor kurzem von einem Freund das Buch MaxxF empfohlen.
    Im Buch werden vor allem BWE´s sowie Dehnübungen vorgestellt.Ich habe mir das Buch für ein paar Tage Ausgeliehen und festgestellt das die vorgestellten Übungen ziemlich wirksam scheinen (rasche Ermüdung/am nächsten Tag auch nach geringem Trainig Muskelkater etc)
    Da ich erst seit Kurzem Kraftsport betreibe und mich deshalb noch kaum auskenne wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Buch gemacht hat, und wenn ja, wie diese Ausgefallen sind.

    Schonmal vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 fighter1, 16.05.2011
    fighter1

    fighter1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gegen Trägheit helfen auch andere Sportprogramme wie Joggen oder Gehen wunderbar.

    MaxxF soll helfen die Muskulatur schneller aufzubauen und Körperfett schneller zu verbrennen.

    Wenn Du Erfahrungen mit dem Buch suchst können Dir die Rezensionen bei Amazon sicher weiterhelfen.

    Amazon.de: maxxf
    .
     
  4. #3 Unregistriert, 10.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo!
    Ich trainiere seit Januar mit maxxf. Nachdem vorherige Erfahrungen mit diversen Fitnessstudios eher negativ waren (kaum Kraftzuwachs), kann ich nach einem halben Jahr maxxf behaupten, dass ich Muskeln aufgebaut habe. Allerdings absolviere ich 3x in der Woche das Programm (DVD) und mache zusätzlich noch einige Bauchmuskelübungen.
    Fazit: maxxf ist wirklich super. Am Anfang muss man sich aber schon erst an die Übungen gewöhnen.
     
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit MaxxF?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxxf erfahrungen

    ,
  2. maxxf

    ,
  3. maxxf muskelaufbau

    ,
  4. erfahrungen mit maxxF,
  5. maxxf erfahrung,
  6. erfahrungen maxxf,
  7. maxxf erfahrungsberichte,
  8. erfahrung maxxf,
  9. maxxf forum,
  10. maxxf abnehmen,
  11. maxx f,
  12. maxxf Erfahrungsbericht,
  13. maxxf meinung,
  14. maxxf übungen erfahrungen,
  15. erfahrung mit maxxf,
  16. maxxf torrent,
  17. maxxf dehnübungen,
  18. maxxf muskelkater,
  19. hydroxycut erfahrungen,
  20. maxxf meinungen,
  21. maxxf bodybuilding,
  22. mit maxxf muskeln aufbauen,
  23. hydroxycut max erfahrungen,
  24. maxxf übungen forum,
  25. maxx f erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit MaxxF? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  2. Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht?

    Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht?: Gerade entdeckt auf Manergize - Behandlung der Andropause aber keine Reviews gefunden. Any thoughts? :box
  3. Jemand Erfahrungen mit Thermage?

    Jemand Erfahrungen mit Thermage?: Hallo, ich möchte mir einer Thermage-Behandlung unterziehen. Hat das jemand von euch schon einmal machen lassen? Ich fühle mich einfach unwohl in...
  4. Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer?

    Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer?: Hi, ich möchte unbedingt eine Gewichtszunahme erreichen. Habe Weight Gainer im Internet entdeckt. Kennt das jemand von euch und verhilft es mir...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??

    Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??: Hallo zusammen, Ich habe hier im Shop einen Weight Gainer gefunden, der mir recht suspekt erscheint. FITNESS-FOREN-SHOP Ultimate Nutrition...