Hat jemand erfahrungen mit Mega Mass 4000 ???

Diskutiere Hat jemand erfahrungen mit Mega Mass 4000 ??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe mir nun überlegt einen waight gainer abends vor dem schlafen gehen nocheinzunehmen und mir wurde Mega Mass 4000 empfohlen. Hat irgendwer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir nun überlegt einen waight gainer abends vor dem schlafen gehen nocheinzunehmen und mir wurde Mega Mass 4000 empfohlen.

    Hat irgendwer Erfahrungen damit und kann mir sagen ob dies ein guter Waight Gainer ist ?

    Liebe Grüße
    Aragon
     
  2. Anzeige

  3. #2 Woody1309, 21.10.2005
    Woody1309

    Woody1309 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    er ist nciht schlecht gibt aber weitaus bessere den mrm oder den muscle juice z.B.
     
  4. #3 Del Piero, 21.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu teuer die Weiderprodukte.
    Da bekommst du gute bis bessere Gainer für weniger Geld.
    Generell halte ich Gainer für überflüssig,wenn du nicht gerade einer dieser sog. Hardgainer bist,die kaum bis gar nicht zunehmen über die Ernährung.
     
  5. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja die meinungen sind gespalten über waight gainer das hab ich schon mitbekommen.
    Ich will es ja nur mal testen ;-)

    Ich würde 70€ für 7kg bei Mega Mass 4000 bezahlen. 2 Alternativen wurden ja schon von Woody1309 genannt. Welche würdest du denn empfehlen Del Piero?


    Gruß
    Ara
     
  6. #5 ssalbach, 08.04.2006
    ssalbach

    ssalbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier das 7KG Paket stehen, und bin begeistert.
    Ich hatte schon verschiedene ausprobiert, leider ohne eine Gewichtszunahme .
    Bei em von Weider musste ich jetzt sogar aussetzen da ich ziemlich rasch von 66 auf 72KG kahm!!! bei 1,70m
    Kann man natürlich auch negativ auslegen,. da das natürlich alles Fett sein muss, Muskeln bauen sich so schnell wohl nicht auf :)=
    Aber immerhin, ein freund mit dem ich trainiere hat mir auch schon einen KG abgekauft und meine Freundin wird auch damit abgefüttert, da sie arg dünn ist(war) :)
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bitte vor dem Anworten kurz aufs Datum schauen...
     
  8. Anzeige

Thema: Hat jemand erfahrungen mit Mega Mass 4000 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weider mega mass 4000 erfahrung

    ,
  2. mega mass 4000 erfahrung

    ,
  3. mega mass

    ,
  4. mega mass 4000 einnahme,
  5. weider mega mass 4000 einnahme,
  6. Weider Weight Gainer Mega Mass 4000 erfahrung,
  7. mega mass 4000 erfahrungen,
  8. mega mass 4000 erfahrungsberichte,
  9. weider mega mass 4000 erfahrungen,
  10. weider mass 4000 erfahrung,
  11. weider mega mass 4000 test,
  12. megamass,
  13. weider mega mass 4000 erfahrungsberichte,
  14. weider mega mass erfahrung,
  15. mega mass erfahrung,
  16. weider mega mass 4000 testbericht,
  17. mega mass erfahrungen,
  18. mega mass erfahrungsberichte,
  19. mega mass 4000 bewertung,
  20. weider weight gainer mega mass 4000 test,
  21. weider mega mass 4000 bewertung,
  22. erfahrung mega mass 4000,
  23. erfahrung mit mega mass 4000,
  24. weider mega mass 4000 forum,
  25. mega mass 4000 berichte
Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrungen mit Mega Mass 4000 ??? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  2. Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht?

    Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht?: Gerade entdeckt auf Manergize - Behandlung der Andropause aber keine Reviews gefunden. Any thoughts? :box
  3. Jemand Erfahrungen mit Thermage?

    Jemand Erfahrungen mit Thermage?: Hallo, ich möchte mir einer Thermage-Behandlung unterziehen. Hat das jemand von euch schon einmal machen lassen? Ich fühle mich einfach unwohl in...
  4. Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer?

    Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer?: Hi, ich möchte unbedingt eine Gewichtszunahme erreichen. Habe Weight Gainer im Internet entdeckt. Kennt das jemand von euch und verhilft es mir...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??

    Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??: Hallo zusammen, Ich habe hier im Shop einen Weight Gainer gefunden, der mir recht suspekt erscheint. FITNESS-FOREN-SHOP Ultimate Nutrition...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.