Hat jemand Erfahrungen mit Thermopur?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Thermopur? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Habe mir mal vor monaten ausm Internet bestimmte Kapseln bestellt.Di angeblich neben dem sport gut zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiinah

    Tiinah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich habe mal eine Frage.
    Habe mir mal vor monaten ausm Internet bestimmte Kapseln bestellt.Di angeblich neben dem sport gut zum abnehmen helfen sollten und so...
    Naja die,haben aber nichts gebracht!

    Nun habe ich mich bei meinem Ernährungensberater beraten lassen & habe mich für das Produkt Thermogen von Power-Doc enschieden.

    Er hat mir schon in bisschen davon erzählt..das man nervös dadurch wird also inner unruhe u.s.w aber das das zeug auch wirklich was bringt & schnell was bringt wenn man es auch will & die ernährung stimmt & natürlich auch sport macht . Ich z.b geh ins fitness studio.

    Naja wollte eigendlich mal nachfragen ob hier schon einer Erfahrungsberichte hat oder etwas über dies weiss.
    Weil ich will & muss nämlich bis zum Juli mindestens 15-20 Kilo abnehmen.

    Ich hoffe ich bekomme ein paar positive antworten :b

    Danke .. Tina :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fleesch, 08.01.2010
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Tina und willkommen im Forum!

    Also 15-20kg in 7Monaten is ne Ansage, aber auch zu realisieren, hab das gleiche grad hinter mir, 20kg in 8Monaten...

    Ich weiß nicht ob diese Thermogenen Fettburner was bringen, hab auch mal was probiert, ob es was gebracht hat, weiß ich nicht... is möglich, nebenwirkungen waren bei mir nicht wirklich vorhanden.

    Ich denke am wichtigsten sind die Richtige ernährung, Sport und Disziplin sowie Durchhaltevermögen. Bloß keine Panik wenn sich die Waage mal mal für 2Wochen nicht rührt! Kommt mal vor, hatte auch mal 4Wochen Stillstand.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    MFG Kai
     
  4. Tiinah

    Tiinah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hoffe das die wirken..
    aber danke ;)
    Hat sonst noch jemand erfahrungen damit?
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 08.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Falls die in Deutschland bestellt wurden und der Versand serioes, werden die Dinger gar nix bringen.

    Alles was in DE als Fatburner legal auf dem Markt ist, ist useless...
     
  6. #5 KingLui, 09.01.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Würde ich direkt unterschreiben!
     
  7. Tiinah

    Tiinah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja und wo bekommt man dinge her die wirklich helfen? ich werds nun erstmal ausprobieren...
     
  8. #7 KingLui, 12.01.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann ist der Thread ja quasi sinnlos.
     
  9. #8 TrainHardGoPro, 12.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wo wird man die "Dinger" die wirklich helfen wohl bekommen...? 8o

    Nur mal so nebenbei...jemand der Ahnung hat und wirklich in der Materie ist, würde wissen, was er einfach bekommt und wo...
    Du willst einfach nur schnell abnehmen, ohne es vorher mal so "sauber" versucht zu haben und genau für Leute wie dich ( nimms mir nicht böse) gibt es eben die Arzeneimittelgesetze. Viele würden sich mehr schaden als helfen, wenn sie so manches ohne ärztlichen Beistand konsumieren würden.
     
  10. #9 Unregistriert, 27.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Termopure erhöht, wie es der Name quasi schon sagt, die Körpertemperatur.
    Und gerade bezüglich der Inhaltsstoffe gibt es in Deutschland eben Regelungen, die durchaus sinnvoll sind.

    Durch die Einnahme von Termopure (beispielsweise vor dem Cardio), wird sich deine Körpertemperatur erhöhen und sich dein Stoffwechsel verbessern. In welchem Ausmaß kann dir niemand sagen.

    Und von den Pillen die wirklich was bringen, würde ich die Finger lassen. Sind schon genügend Leute dran gestorben, da ihr Körper zu heiß wurde...

    Von daher ernähr dich gesund, mach viel Sport und bleib einfach am Ball ;)
    Lass zumindest die Finger von den illegalen Sachen...

    PS: Kölner Liste...dort stehen sämtliche "unsauberen" Mittel... schau da nach bevor du dir was falsches kaufst ;)
     
  11. Anzeige

  12. #10 Chris08, 28.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Wenn's funktionierende Fatburner geben würde, gäb's im gleichen Zug keine dicken Menschen mehr - heißt: Nimm lieber auf die herkömmliche Weise ab, alles andere ist Nutzlos (wie schon erwähnt)
     
  13. #11 Geextah, 28.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da der Thread jetzt schon über 4 Jhre alt ist und ich hier einer Fledderei vorbeugen möchte, werde ich den Thread jetzt mal dicht machen.

    Sollte jemand noch eine extremst wichtige Sache zu dem Thread beitragen wollen, kann er einen Mod kontaktieren, alles andere macht sonst keinen Sinn...

    *closed*
     
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Thermopur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermopur

    ,
  2. thermopure

    ,
  3. thermo caps erfahrung

    ,
  4. Thermopure erfahrungen,
  5. thermopure erfahrung,
  6. thermopur extrem ,
  7. thermopure wirkung,
  8. Thermopur power doc,
  9. thermo caps test,
  10. thermo kapseln abnehmen,
  11. thermopur Fatburner,
  12. thermopure test,
  13. thermo caps erfahrungen,
  14. thermo caps erfahrungsberichte,
  15. myprotein thermopure,
  16. thermopure myprotein test,
  17. thermopur erfahrung,
  18. thermopure myprotein erfahrung,
  19. thermopure myprotein,
  20. thermo fatburner erfahrungen,
  21. myprotein thermopure erfahrung,
  22. thermo caps nebenwirkungen,
  23. power doc thermopur,
  24. Thermopur deluxe,
  25. Thermopur Test
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Thermopur? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  2. Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht?

    Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht?: Gerade entdeckt auf Manergize - Behandlung der Andropause aber keine Reviews gefunden. Any thoughts? :box
  3. Jemand Erfahrungen mit Thermage?

    Jemand Erfahrungen mit Thermage?: Hallo, ich möchte mir einer Thermage-Behandlung unterziehen. Hat das jemand von euch schon einmal machen lassen? Ich fühle mich einfach unwohl in...
  4. Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer?

    Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer?: Hi, ich möchte unbedingt eine Gewichtszunahme erreichen. Habe Weight Gainer im Internet entdeckt. Kennt das jemand von euch und verhilft es mir...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??

    Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??: Hallo zusammen, Ich habe hier im Shop einen Weight Gainer gefunden, der mir recht suspekt erscheint. FITNESS-FOREN-SHOP Ultimate Nutrition...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.