Hat jemand mit Hydroxycut erfahrungen?

Diskutiere Hat jemand mit Hydroxycut erfahrungen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo jungs und mädels, wollte mal hören ob jemand mit hydroxycut hardcore erfahrungen hat. die beschreibung des produktes auf dem link klingt...

  1. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs und mädels,

    wollte mal hören ob jemand mit hydroxycut hardcore erfahrungen hat.
    die beschreibung des produktes auf dem link klingt meiner meinung
    etwas sehr wischiwaschi als wüssten sie selbst nich was da eigentlich drin
    ist.
    macht euch selbst ein bild!
    hab das produkt in der muscle&fitness gefunden und wollte ma hören,
    was ihr davon haltet.
    mache viel cardio pro woche, manchmal 7mal 60min
    und danach fast immer gerätetraining (aber die gleiche muskelgruppe immer
    mit 2 tagen pause um übertraining und fehlende regeneration zu vermeiden)
    aber das fett hält sich hartnäckig.
    daher dachte ich vllt damit die definition ankurbeln zu können...!!??

    Gruß
    euer
    Leo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 27.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Von den Inhaltsstoffen ist es ja mal gar nicht schlecht,aber ob der propagierte Effekt eintritt wage ich jedoch stark zu bezweifeln.

    Allein die Beschriebung ist schon wieder der Hammer-->um 7,9%,was für ein Quatsch.Irgendeine hergeholte Zahl,zudem lässt sich das mit der 10 Jahre langen Forschung auch nicht überprüfen.

    Das klingt für mich doch stark nach Abzocke.

    Ich emfehle dir weiterhin mit Geduld zu trainieren und dein Geld nicht an solchen "Wundermitteln" zu verschwenden.

    PS: Wäre es wirklich so gut,hätte es sich auch schon lange rumgesprochen.
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    find die zutaten auch ganz nett - aber sehr sehr teuer. falls dus doch probieren solltest kannst du ja nochmal berichten obs was gebracht hat ;) würd dir aber auch eher abraten
     
  5. #4 Unregistriert, 26.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja, ich und ich kann nur warnen: Finger Weg davon!
    Ich habs eine Woche genommen, danach lag ich eine Woche im Krankenhaus!
    Des Mittel sorgt für eine Rhabdomyolyse!
    Da nimmst du dann klar ab, aba kein Fett sondern Muskeln!
    Die scheiss Wichser wolln damit nur die Leute abzocken un obendrein sin todesfälle bekannt ;) Also bloss ned anrühren falls dir deine Gesundheit am Herzen liegt!
     
  6. Anzeige

Thema: Hat jemand mit Hydroxycut erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydroxycut erfahrungen

    ,
  2. hydroxycut erfahrung

    ,
  3. hydroxycut

    ,
  4. hydroxycut hardcore erfahrung,
  5. hydroxycut hardcore erfahrungen,
  6. hydroxycut erfahrungsberichte,
  7. hydroxycut forum,
  8. erfahrungen mit hydroxycut,
  9. erfahrung mit hydroxycut,
  10. hydroxicut erfahrung,
  11. erfahrungen mit hydroxycut hardcore,
  12. erfahrungen hydroxycut,
  13. 0,
  14. hydroxycut meinungen,
  15. f,
  16. 1,
  17. hydroxycut erfahrungen frauen,
  18. hydroxycut erfahrung 2012,
  19. wer hat erfahrung mit hydroxycut,
  20. hydroxycut hardcore erfahrungsberichte,
  21. Hydroxycut Hardcore bewertungen,
  22. erfahrungen hydroxicut,
  23. hydroxycuts,
  24. Hydroxycut für frauen erfahrung,
  25. erfahrungsbericht hydroxycut
Die Seite wird geladen...

Hat jemand mit Hydroxycut erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  2. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  3. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  4. Nimmt jemand Eiweiß ?

    Nimmt jemand Eiweiß ?: Sagt mal, wer von euch nimmt Eiweiß zu sich und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Möchte mich hier schlau machen bevor ich mich wirklich...
  5. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...