Hau den Pinguin

Diskutiere Hau den Pinguin im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So, weiss doch selbst wie man Screenshots macht, hab früher immer gedacht, die Methode geht nur bei bestimmten Programmen, aber is ja universal...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    So, weiss doch selbst wie man Screenshots macht, hab früher immer gedacht, die Methode geht nur bei bestimmten Programmen, aber is ja universal einsetzbar...der Beweis is gesichert, der PC nicht abgestürzt....kann das Bild nur nicht hochladen, weil ich es nur auf meinem PC hab, man kann ja hier nur Bilder von Homepages einfügen...wollte es dann ganz dreist in die Gallery stellen, hat aber auch nicht funktioniert X( :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hau den Pinguin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber auch immer eine Scheiße hier. Da kann man keine wichtigen Screenshots hochladen X(
    Sven, was soll der Dreck? ;)
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    He, mach mal locker ;) Man muss auch mal abspacken dürfen, kannst ja unsere Posts melden, wenn sie dich arg stören :] ;)

    Immerhin hast du laut eigener Aussagen früher täglich mehrere Stunden gezockt, müsstest also Verständnis haben :D
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich hab doch nichts negatives gesagt. :p
    Und früher war vor 2 Wochen :D
    Häng lieber nicht soviel vorm PC rum sondern stärke mal dein Knie...und mach was für die Schule :D :D ;)

    Grüße :p
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    hab deinen ersten satz wohl einfach falsch verstanden, klang halt so :) ....für mein knie mach ich genug, schule auch, außerdem spiel ich (im gegensatz zu dir :D ) kaum pc...so, jetzt hab ich dirs aber übelst gegeben, jetzt kannst du auch mal was zum topic sagen, sonst meld ich dich für eine verwarnung bei den mods :D ;)
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das Spiel noch nie gespielt. Gut so? :D
    Na in der 10. Klasse muss man ja auch noch nicht soviel machen;) :D
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    boah, jetzt hast du mich aber fertig gemacht 8o ;) bin immerhin schon 2 Klassen weiter :kg
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  10. #69 Almidon, 30.04.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also, 467,34 ist ja nun gar nichts. :bumm
    Bin aber auch nicht weiter als 1301,87 gekommen!
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    das war ja auch auf die Gesamtpunkte bezogen. :))
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    so, noch Fragen?
    [​IMG]
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    jetzt habe ich keine Lust mehr!

    [​IMG]
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    He Sven, was bist denn du für ein Talent :D Ich hab beim ersten Mal spielen (okay, gebs ja zu war der zweite Versuch des ersten Spiels...) 1390m, du solltest dir mal die Tipps durchlesen, die am Anfang stehen :] ;)
     
  15. #74 Almidon, 30.04.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen!
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ups.... :xx :zack
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH Sven... was kannst du eigentlich ?( :( :lol:
     
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Wollte ich zuerst auch schreiben, aber dachte, dass das zu hart ist, wir brauchen ihn ja zumindest noch als Admin ;) Obwohl, wenn er die Passwörter vor seinem Selbstmord rausrücken würde, könnte man sichs überlegen..... :lol:
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Solltet Ihr in den nächsten Tagen nichts mehr von mir hören, habe ich mich erhangen! ;(
     
  20. Anzeige

  21. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, ihr habt ja noch mich *G*
     
  22. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Boah, super, dann haben wir ja zumindest die Wahl zwischen Not und Elend :D
     
Thema: Hau den Pinguin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hau den sven

    ,
  2. hau den pinguin

    ,
  3. pinguin abwerfen

    ,
  4. http:n.ethz.chstudentmkospinguin.swf,
  5. ethz pinguin,
  6. 0