Hau den Pinguin

Diskutiere Hau den Pinguin im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sodele davon mal abgesehn das ich allen die kein screenshot machen erstmal garnix glaube :) ich kann auch schreiben das ich 1472 punkte...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sodele davon mal abgesehn das ich allen die kein screenshot machen erstmal garnix glaube :)

    ich kann auch schreiben das ich 1472 punkte geschafft hab aber solange das nirgendwo festgehalten wurde glaubt das sowieso keiner :)

    hier aber meine beste runde:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hau den Pinguin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    neuer persönlicher rekord:

    1316,66

    [​IMG]
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kapiers doch endlich, das is nix Tolles :D ;) Wenn du knapp unter 1390m bist, kannst dich wieder melden... :zz:
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ohne screenshot keine wertung... kann ja jeder kommen ;)
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Mein bisher bestes ergebniss weiter komm ich einfach net :(

    [​IMG]
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Das is doch echt nicht so schwer, du musst so knapp wie möglich über dem Boden fliegen, immer Klick-gleiten-Klick-gleiten....über 1300m müsstest du so locker kommen, weiss aber nicht, ob 1400m überhaupt geht, habs noch nicht geschafft, obwohl ich schon zwei, drei "ideale" Flüge hatte (waren bis knapp 1390m)
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also nach dem hochwerfen musst du ja kurz überm boden erstmal 2mal schnell klicken um den sturz abzufangen.
    und dann mach ich nichts anderes als immer kurz vorm boden einmal zu klicken... ganz am ende wenn ich noch kraft für 2-3 schläge hab drück ich die kurz nacheinander um nochmal speed und höhe zu gewinnen für die letzen meter...

    Edit: Siehe oben über 1400 geht habs eben grade geschafft :)
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hab nur die 1342m gesehen :xx Glückwunsch :]
     
  10. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hatte vorhin sogar mal 1426, davon aber kein screenshot gemacht weil die anderen beiden flüge unter 1000 waren :) hab versucht beim tiefsten noch möglichen punkt zu klicken was 2mal in die hose gegangen ist :)
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Neue Taktik

    hoch fliegenden Albatross erwischen am besten von oben treffen.
    2klicks kurz vorm boden.
    2klicks kurz vorm boden
    3klicks
    3klicks
    3klick
    3klick

    und schaun wieviel power man noch hat 2* 2klicks sind besser als 1mal 3 klicks...

    1mal 3klicks ist besser als 1*2 und 1*1

    hier mein Rekord ich hab die 1500 geknackt:

    [​IMG]
     
  12. #91 Cassiopeia, 05.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sach ma hast Du nix besseres zu tun??? :lol: :xx
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wieso? Nenn mir ne andere Übung für den Zeigefinger. Also wenn man solo ist :D
     
  14. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    cassio ich spiel alle paar stunden mal 1-2 spiele um die finger zu lockern,
    webdesigns entwerfen kann mitunter ziemlich verkrampfen wenn du mit dem zeichenstift nur am retuschieren bist.
     
  15. Anzeige

  16. #94 Cassiopeia, 06.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja schon klar... ;)


    ...die Tipps sind aber gut... :D
     
  17. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    mit diesem system sollen wohl einige schon 1600 und 1700 metern geschafft haben, aber ich wage das zu bezweifeln ich komm auf max. 1526m aber 1600 halte ich irgendwie für unmöglich
     
Thema: Hau den Pinguin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hau den sven

    ,
  2. hau den pinguin

    ,
  3. pinguin abwerfen

    ,
  4. http:n.ethz.chstudentmkospinguin.swf,
  5. ethz pinguin,
  6. 0