Haut am Bauch

Diskutiere Haut am Bauch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben, ich habe in dem letzten Jahr knapp 20kg abgenommen und wiege jetzt bei 197cm knapp 82 kg. Trotzdem ist eine "Hautschürze"...

  1. marv93

    marv93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, ich habe in dem letzten Jahr knapp 20kg abgenommen und wiege jetzt bei 197cm knapp 82 kg. Trotzdem ist eine "Hautschürze" übergeblieben oder schwabbelige Haut(!?) wie mans nimmt. Sieht halt so aus, als wenn ich "zudick" bin und das stört mich. Kann man die einfach so mit "Muskeln" füllen im Fitnessstudio, sodass ich in 2 Jahren bei intensivem Training einen Sixpack habe oder ist es dafür zu spät?
    Hoffe hab nicht den falschen Forumsbereich gewählt, bin neu und habe eigentlich keinerlei Erfahrungen mit Krafttraining. Gehe 3-4 x die Woche ins Studio, aber so ein spezielles, wo ich einen " Rundkurs" mit verschiedenen Geräten mache. Nebenbei laufe ich 2-3 x die Woche und aufgrund meines Berufes habe ich auch noch 2x die Woche "Kampfsport" und etwaiges Ausdauertraining.
    Bitte lacht mich nicht aus oder der gleichen, find meinen Körper nur nicht so ansehnlich und will alles mögliche tun, das das weg geht, nicht das ihr jetzt sagt, is doch gar nicht so schlimm.:D
    Mfg Marv93
    PS: Hier noch ein Bild das ihr euch einen "Eindruck" machen könnt.
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      96,9 KB
      Aufrufe:
      360
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haut am Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe damit jetzt keine großen Erfahrungen allerdings habe ich hier und anderswo schon desöfteren gelesen dass dies davon kommt dass man zu schnell abnimmt.
    Das einfach mit Muskeln zu füllen ist zwar möglich das wird aber Jahre harter Arbeit bedeuten und ob du dann ein wirklich definierten sixpack hast kann ich dir auch
    nicht sagen.
    Dem Bild nach zu urteilen ist die Hautschürze aber nicht sonderlich groß eventuell geht sie mit ausreichend Training auch noch zurück so dass sie wieder über
    den Muskeln spannt.
     
Thema: Haut am Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überschüssige haut mit muskeln füllen

Die Seite wird geladen...

Haut am Bauch - Ähnliche Themen

  1. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  2. Geht die Bauchhaut noch weg?

    Geht die Bauchhaut noch weg?: Hi zusammen, ich hab die letzten 12 Monate etwa 25-30kg abgenommen, jetzt bin ich bei etwa 14-15% KF. Alles gut nur der Wabbel um den Bauch...
  3. bauchhaut straffen

    bauchhaut straffen: tach. also ich hab im letzten halben jahr etwa 10 kg abgenommen und vieles davon durch sport losbekommen, also körperfettanteil sehr stark...
  4. überschüssige haut am bauch

    überschüssige haut am bauch: hallo bei mir bildet sich garde ein sixpack und überschüssige haut verdeckt die hat jemand eine idde wie ich dieses problem beseitigen kann durch...
  5. Wie die Haut am Bauch straffen ?

    Wie die Haut am Bauch straffen ?: Nein es geht nicht um die Frage wie ich einen Waschbrettbauch hinbekomme ! ! Es geht vielmehr darum, mit welchen Maßnahmen man den Körper darin...