Haut oder Fett? Was tun?

Diskutiere Haut oder Fett? Was tun? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe User! (Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum, ansonsten bitte verschieben! Ich habe mich nun mal durchgerungen Euch hier...

  1. #1 Seamaster, 11.06.2015
    Seamaster

    Seamaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User! (Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum, ansonsten bitte verschieben!

    Ich habe mich nun mal durchgerungen Euch hier eine Frage zu stellen, die mich seit langem sehr beschäftigt:

    Kurz zu mir: Ich habe vor gut 6 Jahren mit einem Startgewicht von fast 150 KG angefangen meine Ernährung komplett umzustellen und täglich Sport zu machen. Ich habe es auch geschafft bis heute mein Gewicht auf knapp über 90 KG zu reduzieren. Der weg war enorm hart, wie es bei einer Diät eben so ist. Heute treibe ich fast täglich Sport, achte auf meine Ernährung (Paleo-Ernährung mit "kleinen Ausnahmen" )

    Nun bin ich fast bei meinem Wunschgewicht. Ich möchte mich zwischen 85 KG und 88 KG einpendeln.

    Nun das Problem: Ich finde meinen Körper doch noch sehr "schwabbelig" und unschön und glaube, dass ich ein kleines Problem mit Hautüberschuss am Bauch und Brust habe. Natürlich ist da auch noch einiges an Fett aber ich denke, dass andere mit einem Gewicht von knapp über 90 KG und einer Größe von 1,87 m einen schöneren, definierteren, weniger "schwabbeligen, Körper haben. Ich weiß auch, dass ich etwas "Glück" hatte, was den Überschuss angeht. Andere Menschen, die ähnliche Erfolge erzielt haben, haben wesentlich größere Hautprobleme!

    Jetzt zu meiner Frage: Wie viel haut ist das überhaupt? Mir ist klar, dass ihr da nicht genau sagen könnt, wie viel da überschüssig ist, aber welche Resultare könnte ich Eurer Meinung nach nach mit Sport und Ernährung erzielen? Oder ist das in erster Linie Fett? Ist da noch was möglich oder werde ich ohne Shirt tendenziell immer noch "dick" aussehen? Langsam werde ich paranoid und schaue jeden Tag in den Spiegel und bilde mir an manchen Tagen ein, dass es gar nicht soo schlimm aussieht und da noch einiges möglich ist und an anderen Tagen verzweifle ich dran und denke, dass sich gar nichts mehr tun wird...

    Und noch die andere Frage: Habt ihr Tipps, wie ich bestmögliche Erfolge erreichen kann? Eincremen, Sport, Ernährung? Also einfach so weiter machen oder gibt es da kleine "Tricks"?

    Ich freue mich auf viele Antworten!
     

    Anhänge:

    • q.jpg
      q.jpg
      Dateigröße:
      50,6 KB
      Aufrufe:
      313
    • w.jpg
      w.jpg
      Dateigröße:
      41,9 KB
      Aufrufe:
      343
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haut oder Fett? Was tun?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Seamaster,

    ich habe zu wenig Erfahrung um deine Frage aus dem Threadtitel beantworten zu können, jedoch weiß ich eins: Nicht aufgeben!

    Du hast ja geniale Fortschritte gemacht und jetzt damit weiter machen. Muskeln mit einem guten Trainingsplan aufbauen und die Haut straffen, dann wird das :)
     
  4. #3 Herr_Kules, 19.06.2015
    Herr_Kules

    Herr_Kules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Haut oder Fett? Was tun?

    Erstmal großen Respekt vor deiner Leistung!
    Besondere "Tricks" gibt es da sicherlich nicht, aber unbedingt weiter mit dem Training machen! Vielleicht jetzt von Fettabbau zu Muskelaufbau, um den Körper wieder durch Muskeln zu straffen ;) Eincremen ist mir nicht bekannt, dass davon die Haut (großem Maße) straffer wird...
     
Thema:

Haut oder Fett? Was tun?

Die Seite wird geladen...

Haut oder Fett? Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?

    Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?: Hallo, habe ein Problem und brauch eure Hilfe.. Ich versuche seid einigen Monaten mit Diäten wie Low Carb (max. 20g Carbs / Tag) meinen...
  2. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  3. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  4. Haus-/ Mittel für eine schöne Haut

    Haus-/ Mittel für eine schöne Haut: Ein schöner, trainierter Körper ist eines, aber wie steht mit euer Haut? Ich habe leider hin und wieder mit Pickeln auf Gesicht, Dekollte und...
  5. ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?

    ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?: hallo, ist es eher nachteilig bei rötungen , pickel im gesicht usw mehrmals am tag zu pumpen und zu schwitzen oder kein problem? danke für alle...