Haut straffen - aber wie? - Supplemente

Diskutiere Haut straffen - aber wie? - Supplemente im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Sportsfreunde, Ich bin ca. 2 Jahren bei der Fitness Branche. Ich habe in 3 Monaten ca. 30-35 KG abgenommen - Radikal Diät. Ich...

?

Habt ihr auch ein Problem mit eurer Fett-Lagerung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.11.2011
  1. Ja, sogar sehr ein sehr drastisches Problem

    66,7%
  2. 33,3%
  1. #1 Junicue, 16.10.2011
    Junicue

    Junicue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sportsfreunde,
    Ich bin ca. 2 Jahren bei der Fitness Branche.

    Ich habe in 3 Monaten ca. 30-35 KG abgenommen - Radikal Diät.
    Ich bin von 115kg runter zu 85kg gefallen. Das Problem aber war, dass meine Haut nicht mehr so straff war :mad: .
    Dadurch habe Ich mit dem Trainieren angefangen- Bodybuilding und habe 10 kg zugenommen an Muskelmasse, aber auch natürlich an Fett, weil Ich etwas mehr gegessen habe.
    Doch mein Wunsch ist immer noch nicht da, deswegen wollte Ich mich an den Supplementen wenden und wollte somit einen drastisch besseres Ergebnis erhalten.

    Mir wurde empfohlen, dass Ich viel Fett verbrennen soll.
    Könntet ihr mir Supplemente empfehlen mit den man Definiert Muskel aufbauen kann und neben bei auch noch Fett abbauen kann? - Ich würde mich sehr freuen, weil Ich es mich sehr stört :(.

    Kommentare wie zB. "Nimm keine Supplemente, uvm." nützen mir nichts.
    Ich würde es auch nicht nehmen wenn mein Problem nicht so hart wär.

    Liebe Grüße euer Junicue
     
  2. Anzeige

  3. #2 Junicue, 16.10.2011
    Junicue

    Junicue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    Bitte Jungs, Antwortet mir mal :)
     
  4. #3 KingLui, 21.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Tschuldige wenn ich dir jetzt den Wind aus den Segeln nehme, aber durch Supplemente wirst du kein drastisch
    besseres Ergebnis erreichen können.

    Um Muskeln aufzubauen sind 1,5-2g pro KG Körpergewicht und ein leichter Kalorienüberschuss nötig.
    Um Fett zu verlieren benötigst du allerdings ein Kaloriendefizit. Du merkst selber, dass beides schwierig
    wird. An deiner Stelle würde ich den Fokus erstmal aufs Abnehmen richten und weiterhin Krafttraining
    betreiben, da dieses Tätigkeit reichlich Kalorien verbrennt. Es gibt leider keine Supplemente,
    die dir weiterhelfen könnten.
     
  5. #4 Junicue, 21.10.2011
    Junicue

    Junicue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir KungLui, für die Antwort :))

    Also soll Ich weiterhin mein Kalorien runterstufen, aber weiterhin Krafttraining machen?!

    Ich habe im Net so einen Supplement gesehen und zwar "Hellburner"

    Ich wollte dich Fragen ob es nützlich ist, oder nicht?!

    Hellburner - Fatburner mit Yohimbin, Koffein, Tyrosin, HCA...
     
  6. #5 KingLui, 22.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du sollst ein leichtes Kaloriendefizit beibehalten, Krafttraining weitermachen
    und auf meine Worte hören...es gibt leider keine Fatburner. In diesen Produkten
    ist nichts weiter als Guarana, Koffein, Grüner-Tee-Extrakt, L-Tyrosin oder
    anderer Mist. Da kannst du auch 3 Kaffee leeren und hast den selben Effekt.
    Und mal ehrlich...Bei so einer Beschreibung würde ich schon aus gesundem
    Menschenverstand die Einnahme eines solchen Produkts ablehnen...

    "HELLBURNER kann vielmehr als eine wie von Gott gesendete Hilfe gesehen werden,
    die so unglaublich effektiv dabei hilft, das Körperfett auf direkten Weg in die Hölle
    zu verbannen und dort zu verbrennen."
     
  7. #6 Junicue, 22.10.2011
    Junicue

    Junicue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    King könntest du mir sagen wie viel Kalorien ich pro Tag einnehmen muss?!

    Alter: 18
    Gewicht: 95
    Größe: 1,78


    Könntest du mir auch noch mal bitte sagen, wie Ich meine Muskel/Fettmasse errechnen kann?!

    Danke dir:))
     
  8. #7 KingLui, 23.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Der Kalorienbedarf hängt von der körperlichen Arbeit ab die du am Tag verrichtest.
    Ich bin jetzt mal von leichter körp. Betätigung jeden Tag plus 3-4 Mal Training
    pro Woche ausgegangen. Danach solltest du 2200 Kcal pro Tag zu dir nehmen.

    Allerdings würde ich dir empfehlen dich richtig schlau zu lesen was Ernährung
    (insbesondere Eiweiß, Kohlehydrate und Fett) betrifft und welche Nahrungsmittel
    für deine Situation ideal sind (z.B. Magerquark). Kalorienzählen ist meiner Meinung
    nach mühseelig & überflüssig, man braucht jedoch wie gesagt ein gewisses
    Know-How um Erfolg zu haben.

    Deinen Fettgehalt kannst du mittels Caliper feststellen. Falls du so einen erwerben
    möchtest kannst du ja einfach mal bei google schauen. Der Spiegel wird dir jedoch
    das genauste Ergebnis präsentieren.

    Grüße
     
  9. #8 Junicue, 23.10.2011
    Junicue

    Junicue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die Antworte, könnte Ich es auch vllt. beim Hausarzt messen lassen?! Fett- und Muskelmasse?
     
  10. #9 KingLui, 23.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Der wird dann wahrscheinlich eine BIO-Impedanz-Analyse machen, diese wird um die 15 Euro kosten.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Junicue, 23.10.2011
    Junicue

    Junicue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir KingLui, deine Antworten waren wirklich hilfreich!!! :)
     
  13. CBK

    CBK Guest

    Hallo Junicue,
    ersteinmal Respekt für Deine Leistung. Was KingLui Dir geantwortet hat ist im Großen und Ganzen mit meinen Erfahrungen übereinstimmend. Warum willst Du Dein Fett-/Muskelverhältnis wissen? Dass Du noch etwas tun musst weißt Du auch so. Auf jeden Fall solltest Du weiterhin Sport machen, eine Kombination aus Cardio (Ausdauer) Training und Muskelaufbautraining ist ratsam. Darüber hinaus solltest Du Dich ausgewogen ernähren, Kohlenhydrate runter fahren, Proteine hochfahren. Die ganzen Fatburner werden bei Dir nicht zum gewünschten Erfolg führen. Ich würde Dir allerdings raten, die letzte Mahlzeit des Tages durch einen Proteinshake zu ersetzen. Damit sind erfahrungsgemäß sehr gute Erfolge zu erzielen. Für Dich empfehlenswert ist ein Mehrkomponentenprotein. Ich persönlich nehme das Mega Strong Protein von Olimp, hat nicht nur hervorragende Werte sondern schmeckt auch noch lecker... Die besten Preise, die ich bisher gefunden habe gibts bei Pump and Style Sportnutrition, Fashion and Equipment

    Ich hoffe, Dir damit weiterhelfen zu können...
     
Thema: Haut straffen - aber wie? - Supplemente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding haut straffen

    ,
  2. olimp mega strong protein erfahrung

    ,
  3. Mega Strong Protein erfahrung

    ,
  4. olimp mega strong protein test,
  5. Hellburner erfahrung,
  6. haut straffen aber wie,
  7. hellburner test,
  8. haut straffen bodybuilding,
  9. haut straffen,
  10. hellburner erfahrungen,
  11. haut straffen muskeln,
  12. fett verbrennen haut straffen,
  13. olimp mega strong protein erfahrungen,
  14. hellburner yohimbin,
  15. mega strong protein test,
  16. krafttraining ohne supplemente,
  17. abgenommen mit hellburner,
  18. hellburner abgenommen,
  19. 10 kg abgenommen haut straffen,
  20. hautstraffen bodybuilding,
  21. hellburner erfahrungsbericht,
  22. hautstraffen,
  23. fett verbrennen und haut straffen,
  24. supplements haut straffen,
  25. haut über muskeln straffen
Die Seite wird geladen...

Haut straffen - aber wie? - Supplemente - Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?

    Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?: Hallo, habe ein Problem und brauch eure Hilfe.. Ich versuche seid einigen Monaten mit Diäten wie Low Carb (max. 20g Carbs / Tag) meinen...
  2. Haut straffen - Hilfe :/

    Haut straffen - Hilfe :/: Hallo zusammen! //vorab: 19J, 181cm, 74kg, Mesomorph Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich durch eine Radikaldiät etwa 30kg abgenommen (von 104kg auf...
  3. bauchhaut straffen

    bauchhaut straffen: tach. also ich hab im letzten halben jahr etwa 10 kg abgenommen und vieles davon durch sport losbekommen, also körperfettanteil sehr stark...
  4. Wie die Haut am Bauch straffen ?

    Wie die Haut am Bauch straffen ?: Nein es geht nicht um die Frage wie ich einen Waschbrettbauch hinbekomme ! ! Es geht vielmehr darum, mit welchen Maßnahmen man den Körper darin...
  5. Haut Straffen

    Haut Straffen: Hallo Leute ich habe in 4 Monaten 32 Kilo Abgenommen bin jetzt 17 und eine Körpergröße von 1,75 m und 73 Kilo ich will six packs haben nur wie...