Haut Straffen

Diskutiere Haut Straffen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute ich habe in 4 Monaten 32 Kilo Abgenommen bin jetzt 17 und eine Körpergröße von 1,75 m und 73 Kilo ich will six packs haben nur wie...

  1. #1 dreamboy, 23.05.2006
    dreamboy

    dreamboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe in 4 Monaten 32 Kilo Abgenommen bin jetzt 17 und eine Körpergröße von 1,75 m und 73 Kilo ich will six packs haben nur wie kann ich meine Haut noch Straffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haut Straffen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 23.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Muskulatur aufbauen,anders ist es nicht möglich.
    Sollte deine Haut noch überhängen,so ist meist nur ein kosmetischer Eingriff wirksam.
     
  4. #3 ZeRo2o0o, 28.05.2006
    ZeRo2o0o

    ZeRo2o0o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    32Kilo?!? Man und das in 4 Monaten... Dickes Lob, wenn du dich nicht verschrieben haben solltest.
     
  5. D3nsen

    D3nsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    die Haut stzrafft sich zu einem gewissen Teil acuh von selber wieder! ABER das dauert! vor allem damit und dem sixpack musst du sehr viel gedult haben! (sprech aus eigener erfahrung! hab selber in 4 monaten 16 Kilo abgenommen! hatte aber au niocht so viel übergewicht! bitte nicht falsch verstehn sopll eine beldeigung sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Tipps fürs sixpack sind viel Ausdauertraining wenn du noch fett verbrennen musst und ansonsten bauch training! Dazu gibt wes ein gutes Buch von MEn`s Health (ISBN3-499-61499-5), hat mir auch geholfen.

    also dann viel spass bem training :p
     
  6. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    aso!!! also ich wär ja jez ganz schön böse :) :)


    die haut strafft sich bis zu einem gewissen grad von selber, danach, aber nichtmehr. also wenn ich soviel abgenommen hätte wie du (worauf du sehr stolz sein kannst), dann würde ich mir die großen mühen, die wahrscheinlich damit verbunden waren nicht durch überschüssige haut zu nichte machen lassen.
    wenn nötig würde ich sonen kosmetischen eingriff halt machen lassen, damit das ergebnis deiner diät auch richtig zur geltung kommt.

    sixpack kriegste nur, wenn du nen ziemlich niedrigen kfa hast. würde aber nicht nur bauchübungen machen. sondern den ganzen körper trainieren
     
  7. D3nsen

    D3nsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    als erstes mal mlöchte ich mein comment berichtigen ....soll KEINE Beleidigung sein...

    SRY vertippt

    @hunter: so war des au net gmeint mit NUR bauchtraining sich ja eig klar dass man(n) den gesammten körper trainiert!
     
  8. Anzeige

Thema: Haut Straffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautstaffen

    ,
  2. körperfett reduzieren haut straffen

    ,
  3. bodybuilding haut straffen

    ,
  4. körperfettanteil reduzieren haut straffen,
  5. fett reduzieren und Körper straffen,
  6. körperfett reduzieren und straffen,
  7. hautstaffen wie,
  8. fett reduzieren haut straffen,
  9. straffen körperfett reduzieren,
  10. trx band,
  11. fett reduzieren und haut straffen,
  12. koerperfettanteil reduzieren und haut straffen,
  13. die 10 besten hautstraffer,
  14. 1 75 m bodybuilding,
  15. wie am besten haut straffen,
  16. abgenommen haut straffen,
  17. straff in 4 monaten,
  18. kraftsport haut straffen,
  19. haut am bauch strafft sich nicht,
  20. haut straffen bodybuilding,
  21. hautstaffen am bauch,
  22. mit 35 körper straff trainieren,
  23. wie straffe ich meine haut bodybuilding,
  24. Haut staffen am bauch,
  25. hautstraffen
Die Seite wird geladen...

Haut Straffen - Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?

    Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?: Hallo, habe ein Problem und brauch eure Hilfe.. Ich versuche seid einigen Monaten mit Diäten wie Low Carb (max. 20g Carbs / Tag) meinen...
  2. Haut straffen - Hilfe :/

    Haut straffen - Hilfe :/: Hallo zusammen! //vorab: 19J, 181cm, 74kg, Mesomorph Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich durch eine Radikaldiät etwa 30kg abgenommen (von 104kg auf...
  3. Haut straffen - aber wie? - Supplemente

    Haut straffen - aber wie? - Supplemente: Hallo liebe Sportsfreunde, Ich bin ca. 2 Jahren bei der Fitness Branche. Ich habe in 3 Monaten ca. 30-35 KG abgenommen - Radikal Diät. Ich...
  4. bauchhaut straffen

    bauchhaut straffen: tach. also ich hab im letzten halben jahr etwa 10 kg abgenommen und vieles davon durch sport losbekommen, also körperfettanteil sehr stark...
  5. Wie die Haut am Bauch straffen ?

    Wie die Haut am Bauch straffen ?: Nein es geht nicht um die Frage wie ich einen Waschbrettbauch hinbekomme ! ! Es geht vielmehr darum, mit welchen Maßnahmen man den Körper darin...