Haut zurück bilden ?!

Diskutiere Haut zurück bilden ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute ich hab vor ca einem Jahr mit Krafttraining angefangen Und war 17 Jahre alt und wog 100kg ( Fettsack :D ), dann kam ich auf 73kg nach...

  1. #1 Gazmendo, 05.01.2014
    Gazmendo

    Gazmendo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hab vor ca einem Jahr mit Krafttraining angefangen

    Und war 17 Jahre alt und wog 100kg ( Fettsack :D ), dann kam ich auf 73kg nach 6 Monaten.
    Man sah schon das meine Haut nicht richtig mit kam und ich zu viel habe und sie sich ziemlich herausziehen lässt und schwabbelt.
    Dann habe ich meine Massephase angefangen, bis vor 2 Wochen und bin auf 81kg gestiegen.
    Jz seit 2 Wochen bin ich wieder auf Defi und wiege momentan ca. 79kg.

    Ich will auf ca. 8-10% KFA kommen bis zum Sommer, jedoch wollte ich fragen wie wird das ungefähr aussehen wenn meine Haut nicht straff ist ?
    Kann sich meine Haut noch zurückbilden ?

    Werde am 3. Feb, 18 Jahre alt.

    MFG :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haut zurück bilden ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haut zurück bilden ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haut zurück bildung

Die Seite wird geladen...

Haut zurück bilden ?! - Ähnliche Themen

  1. Bildet sich meine Haut noch zurück?

    Bildet sich meine Haut noch zurück?: Guten Abend Ihr Fitness-Freaks, ich habe ein lästiges Problem, gegen das ich schon etwas länger ankämpfe und bei dem ich euren Rat benötige....
  2. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  3. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  4. Haus-/ Mittel für eine schöne Haut

    Haus-/ Mittel für eine schöne Haut: Ein schöner, trainierter Körper ist eines, aber wie steht mit euer Haut? Ich habe leider hin und wieder mit Pickeln auf Gesicht, Dekollte und...
  5. ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?

    ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?: hallo, ist es eher nachteilig bei rötungen , pickel im gesicht usw mehrmals am tag zu pumpen und zu schwitzen oder kein problem? danke für alle...