Hautfalte am Bizepsanfang

Diskutiere Hautfalte am Bizepsanfang im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe bemerkt, dass ich zwischen dem Ellenbogen und dem Bizeps so eine Hautfalte habe, wie sie jeder am inneren Ellenbogen und...

  1. #1 {_Noah~Is_}, 07.07.2013
    {_Noah~Is_}

    {_Noah~Is_} Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bemerkt, dass ich zwischen dem Ellenbogen und dem Bizeps so eine Hautfalte habe, wie sie jeder am inneren Ellenbogen und Kniekehle hat.
    Allerdings ist sie mir erst aufgefallen, seitdem ich angefangen habe zu trainieren. Da stellt sich mir die Frage, ob diese "Hautfalte" etwas mit dem Training zu tun hat und ob noch jemand anderer so etwas in der Art bei sich bemerkt hat.

    001.jpg

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    MFG Noah
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautfalte am Bizepsanfang. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    keine Angst - völlig normal.
     
  4. #3 {_Noah~Is_}, 08.07.2013
    {_Noah~Is_}

    {_Noah~Is_} Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, ist das bei dir denn auch ?
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar kein Bild von mir, aber hier siehst Du bei einem kräftigem Bizeps das es da im Prinzip genau so ist.
    [​IMG]
     
  6. #5 BodyDogy, 08.07.2013
    BodyDogy

    BodyDogy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keine Panik, ist bei mir genau so :)
     
  7. #6 {_Noah~Is_}, 09.07.2013
    {_Noah~Is_}

    {_Noah~Is_} Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Antworten. :)
    Da bin ich beruhigt :D
     
  8. #7 {_Noah~Is_}, 09.07.2013
    {_Noah~Is_}

    {_Noah~Is_} Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also ist die Falte das Merkmal von Bodybuildern ? :D
     
  9. Anzeige

  10. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Das zeigt, das da überhaupt ein Muskel vorhanden ist, der die Falte erzeugt :p
     
  11. #9 {_Noah~Is_}, 12.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2013
    {_Noah~Is_}

    {_Noah~Is_} Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hautfalte am Bizepsanfang und Unterarm

    Hallo,
    ich habe heute noch eine Hautfalte bei mir entdeckt -.- Diesmal allerdings am oberen Unterarm (nur rechts)
    Ich kann leider kein Bild posten, aber es sieht genauso aus wie auf dem Bild oben. Allerdings ist die Falte etwas kleiner und nicht ganz so ausgeprägt.
    Das Komische daran ist, dass ich seit 5 Tagen nicht trainiert habe und erst jetzt diese Falte entdeckt habe.
    Das Einzige, das mit aufgefallen ist, dass meine Unterarme deutlich muskulöser sind als früher.
    Wisst ihr etwas darüber oder habt ihr diese Falte auch ?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    MFG Noah
     
Thema: Hautfalte am Bizepsanfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps

    ,
  2. falte am unterarm

    ,
  3. falte unterarm

    ,
  4. falten in der armbeuge,
  5. bizeps muskel,
  6. hautrisse bizeps,
  7. falten am arm ,
  8. falte im unterarm,
  9. falten am unterarm,
  10. was sind die zwei falten an der armkehle,
  11. falten in den armbeugen,
  12. hautrisse bodybuilding,
  13. falten armbeuge fitness,
  14. Hautfalten Ellenbogen,
  15. falten armbeuge,
  16. hautfalten am arm,
  17. hautfalte arm,
  18. falte unter armbeuge,
  19. falten zwischen unterarm und oberarm,
  20. falte unterarme,
  21. Gerade Falte am ellenbogen,
  22. muskulöser oberarm ,
  23. bizeps falten,
  24. 42 bizeps,
  25. hautfalte am ellenbogen
Die Seite wird geladen...

Hautfalte am Bizepsanfang - Ähnliche Themen

  1. Programm Hautfaltenmessung

    Programm Hautfaltenmessung: Hallo zusammen Weiß einer von euch wo man sich ein Programm runterladen kann, das einem den KF-Anteil bei der Messung mit dem Caliper berechnet....