Hautlappen

Diskutiere Hautlappen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo erstmal, hab ne frage ! ich hab 18kilo abgenommen und wollte jetzt wieder anfangen abzunehmen. früher war ich fieser fettsack und jetzt eher...

1. #1 LAUREN'G., 28.01.2010
    LAUREN'G.

LAUREN'G. Neuer Benutzer

hallo erstmal,
    hab ne frage !
    ich hab 18kilo abgenommen und wollte jetzt wieder anfangen abzunehmen. früher war ich fieser fettsack und jetzt eher dicklich aufjedenfall will ich weitermachen mit viel sport und gesunder ernährung. doch! wie kommt es dass ich im tv oder immer wieder höre dass beim abnehmen wenn man dick war bzw fett war alles hängt ? kommts weil die crash diäten machen ? kann das bei mir auch noch kommen ? Hab auch paar schwangerschaftsstreifen und schwaches bindegewebe ! oder is man da auf der sicheren seite wenn man es kontinuierlich macht ? danke für eure antowrten
    MFG Baba

2. Anzeige

Schau mal hier: Hautlappen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hautlappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautlappen

,
  2. bodybuilding hautlappen

,
  3. bodybuilder mit hautlappen

,
  4. vom fettsack zum lappen,
  5. eher dicklich,
  6. hautlappen schwangerschaftsstreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden