Hautrisse

Diskutiere Hautrisse im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habe hautrisse an der innenseite vom bizeps und sog.schwangerschaftsstreifen letzteres habe ich schon ewig. Da ich aber am abnehmen bin hab ich so...

  1. #1 Merlin-B, 30.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Habe hautrisse an der innenseite vom bizeps und sog.schwangerschaftsstreifen letzteres habe ich schon ewig. Da ich aber am abnehmen bin hab ich so meine bedenken das es mehr werden könnte. Falls jemand von euch weiß wie man sowas los wird wäre ich echt dankbar!

    Gruß merlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautrisse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 30.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wirst du nicht los,kannst nix gegen machen,außer Übungen zu vermeiden,die Hautrisse provozieren.
     
  4. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    das wird man nicht los ;) das Narbengewebe sollte nach einiger Zeit kaum mehr sichtbar sein und in 3-4 Jahren ganz verschwinden, aber einfach so bringt man das nicht weg, leider, muss man mit leben
     
  5. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    welche sind dies ? ich habe auch 2 unter der Schulter, weiß aber nicht genau woher, ich dachte mir vielleicht von flies und Klimmzügen, war mir aber nicht sicher ;) noch andere Übungen bei denen man aufpassen sollte ?
     
  6. #5 Merlin-B, 31.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Dank leute war ja aber den versuch wert werds überleben! Aber das mit den übungen würd mich auch interresieren.

    Merlin
     
  7. Anzeige

  8. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Kommt darauf an,wo du Risse hast.Hast du sie am Bizeps sollte man halt Bizeps-Isos vermeiden (mach ich auch).Ich hab dann halt die Hoffnung,dass meine Arme halt an anderen Trainingstagen zweitrangig mittrainiert werden :p
     
  9. #7 Del Piero, 09.11.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Übungen,bei denen der Pumpeffekt halt extrem hoch ist,provozieren diese Hautrisse,da dort die Haut ja auch extrem gedehnt wird.
    Drüber wegschauen und solche Übungen meiden.
     
Thema: Hautrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautrisse vermeiden

    ,
  2. hautrisse bizeps

    ,
  3. bizeps hautrisse

    ,
  4. hautrisse bizeps innenseite,
  5. hautrisse provozieren,
  6. übungen gegen hautrisse,
  7. hautrisse übungen,
  8. hautrisse klimmzüge,
  9. risse am bizeps mach ich zu viel
Die Seite wird geladen...

Hautrisse - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. hautrisse

    hautrisse: hey ich hab angefangen mit trainieren vor nem halben jahr und hab masse zugelegt. jetzt hab ich hautrisse an der schulter. weiss jemand ob es was...
  3. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: Hi, habe Probleme mit Hautissen, am Bizeps ist bei mir jetzt schon einiges zu sehen. Komisch ist, dass sie stark brennen. Habe erstmal 2 Wochen...
  5. Hautrisse

    Hautrisse: tag alle zusammen, ich trainiere jetzt seit ca nem halben jahr. Auf den Schultern und im Hüft und Leisten bereich hab ich total viele Hautrisse...