Hautrisse

Diskutiere Hautrisse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, Hab mal letztens endekt das ich zwei Übelste hautrisse am oberen anfang der Achselhöle habe vom Training, kann man was dagegen machen,...

  1. #1 A|\|ubis, 16.04.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Hab mal letztens endekt das ich zwei Übelste hautrisse am oberen anfang der Achselhöle habe vom Training, kann man was dagegen machen, außer die immer vorm training einzucremen?! Gibt es irgendwas damit die wieder weggehen?!

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautrisse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 16.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nein,da kannst du nix gegen machen,die verblassen mit der Zeit.
     
  4. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    warst du nich der mit der testo kur?!?!?!?
    tja, es hat schon nen grund warum die muskeln natural eben was langsamer wachsen.....
    die verblassen zwar, aber wenn viel blut reinfließt (bei anstrengung) fangen se wieder schön an zu leuchten.
     
  5. #4 A|\|ubis, 17.04.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja war ich :D

    na ja is jetzt passiert, kann man nix machen :zack

    dann werd ich die immer schön eincremen und hoffn das die nich
    größer werden.

    Kollege hat sich für seine hautrisse Nabrencreme gekauft aber der hat nur kleine weiße, aber bei ihm gibt es nur ausschlag.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Eincremen bringt im Prinzip auch nix, ausser du hast da Mangelerscheinungen. Narbencremes sind nen versuch wert
     
  7. #6 Jingang, 17.04.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ist meiner Meinung nach auch eine Veranlagungssache. Ich selber bekomme auch vom Abnehmen Einrisse ("Schwangerschaftsstreifen"), was mit einer nicht so
    ganz optimalen Veranlagung auf Ebene des Bindegewebes zusammenhängt.

    "Kneippen" könnte helfen (also kaltes Duschen der Stellen nach dem Mediziner Kneipp benannt.) Das regt den Kreislauf an, was aber in diesem Zusammenhang wichtiger ist: die Haut zieht sich an diesen Stellen zusammen.
    Da sollte man sich aber vorher informieren, wie man das macht.

    Grüße!
     
  8. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch unter den Ärmen gekriegt, kriegen irgendwie viele. Naja mittlerweile sieht man se ja nicht mehr so, auch wenns ganz schön viele waren ;)
     
  9. #8 matthi05, 18.04.2006
    matthi05

    matthi05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das leider auch unter den armen....allerdings nehme ich keine steroids sondern nur protein.

    Meine mutter hat auch schwangerschaftstreifen (wahrscheinlich habe ichs geerbt) somit ist mein Gewebe scheinbar nicht besonders toll.

    Ich habe in relativ kurzer zeit (4monaten) fast 10kg zugenommen, war harte arbeit, scheinbar zu hart für meine haut.

    mfg matthias

    p.s wie ändert man seine einstellungen ? denn ich wiege 75kg und nicht 175...
     
  10. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Warum heißen Schwangerschaftsstreifen wohl Schwangerschaftsstreifen? 8[ So gut wie jede Frau kriegt das bei ner Schwangerschaft, die Haut wird eben ziemlich stark gedehnt.
     
  11. #10 A|\|ubis, 20.04.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    In 4 Moanten 10kg??? 0o
    Kannst mir das mal erklären?! Ich hab in 2 Jahren grad mal so an die 26kg zugenommen. (63kg-78kg mit Crea u. Protein und von 78-89kg mit Testo)
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Hey, ich hab mal zwischen August und März 23kg zugenommen und dabei nur 8 Wochen Krea gehabt :D
    Möglich ist alles;)
     
  13. #12 matthi05, 24.04.2006
    matthi05

    matthi05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe meinen fehler nicht...mir ging es nicht darum wie man schwangerschaftsstreifen bekommt, sondern dass meine mutter sie hat, und somit mein gewebe ähnlich sein könnte und sich bei überdehnung genauso verhält. Meine Arme haben sich durch den schnellen Muskelzuwachs gedehnt.

    genauergesagt 15Kg (hatte mich lange nicht mehr gewogen gehabt, dachte es wären nur so um die 10)

    also ich nehme kreatin, protein und trinke unmengen (4-5liter) wasser pro tag. Ich gehe von montag bis freitag trainieren und versuche immer mein bestes zu geben.

    Ich war davor sehr dünn, und habe durch absichtliches viel essen zusätzlich zugenommen.

    bedenkt, dass ich erst 18 bin und somit auch noch recht einfachen muskelzuwachs.

    schöne grüße

    matthias
     
  14. #13 Vollmonck, 24.04.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Find ich voll Krass, habe in den letzten drei Monaten gerade mal 3 kg zugenommen. Allerdings nehme ich keine Zusatzprodukte zu mir.
    Wie traurig :O
     
  15. #14 Schwab20, 25.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal Oliven-Hautcrem benutzt? Die soll anscheinend sehr gut sein und wenn es nicht besser wird, vielleicht mal nicht mehr trainieren, bzw. nicht mehr so hart und dann nur noch eincremen, dann müsste es weg gehen.
     
  16. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Die Streifen gehen von selbst wieder weg, besser gesagt sie verblassen. Bei mir sind sie verblasst, sichtbar sind se noch wenn man richtig hinschaut.
     
  17. #16 italia661, 26.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1

    Und wie lange hat es gedauert bis sie weg waren(verbalsst) ???
     
  18. #17 matthi05, 27.04.2006
    matthi05

    matthi05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meine sind noch recht intensiv rot, bzw. so lila

    aber ich habe auch schon auf öfters gehört, dass sie mit gebräunter haut (Solarium, Tag auf der Liege im Garten) leicht zu kaschieren sind.

    Ansonsten ohne meine arme Mama wieder ins Spiel zu bringen, aber die Streifen am Bauch sieht man noch deutlich und meine kleinste Schwester ist immerhin schon 10 Jahre alt.

    Wenn sie wie du sagst sich weisslich verfärben, ist es dann mehr eine Vernarbung`?




    sorry wenn mein Deutsch ein wenig komisch klingt, ich habe ein Jahr lang keins mehr gesprochen.....war letztes Jahr noch im Leistungskurs :crazy:
     
  19. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Etwa 6 Monate.
     
  20. Anzeige

  21. #19 A|\|ubis, 27.04.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Na ja hab ich ja noch was vor mir, egal... werden bestimmt eh bald mehr.
    Danke für die infos, hab mir jetzt mal Narbensalbe besorgt vllt funst das ja.
     
  22. #20 italia661, 27.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Könntest du bitte sagen ob das was geholfen hat wenn du es 1woche oder so angewendet hast.

    THX
     
Thema: Hautrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnungsstreifen kaschieren

    ,
  2. wie kaschiere ich dehnungsstreifen

    ,
  3. schwangerschaftsstreifen kaschieren

    ,
  4. zugenommen hautrisse,
  5. hautrisse testo,
  6. hautrisse kaschieren,
  7. Narbensalbe Dehnungsstreifen,
  8. wie kaschiere ich schwangerschaftsstreifen,
  9. geweberisse kaschieren,
  10. striae kaschieren,
  11. dehungsstreifen kaschieren,
  12. geweberisse narbencreme,
  13. wie kaschiere ich dehnungsstreifen am bauch,
  14. nach testokur narben,
  15. testo kur hautrisse,
  16. wie kaschiere ich dehnungsstreifen?,
  17. kann man geweberisse von testo bekommen,
  18. sind hautrisse immer rot,
  19. dehnungsstreifen kaschieren rücken,
  20. wie kaschiere ich meine dehnungsstreifen,
  21. hautrisse während der testokur,
  22. hautriss während testo kur,
  23. Srtiae kaschieren,
  24. testo dehnungsstreifen,
  25. hautrisse weg kaschieren
Die Seite wird geladen...

Hautrisse - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. hautrisse

    hautrisse: hey ich hab angefangen mit trainieren vor nem halben jahr und hab masse zugelegt. jetzt hab ich hautrisse an der schulter. weiss jemand ob es was...
  3. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: Hi, habe Probleme mit Hautissen, am Bizeps ist bei mir jetzt schon einiges zu sehen. Komisch ist, dass sie stark brennen. Habe erstmal 2 Wochen...
  5. Hautrisse

    Hautrisse: tag alle zusammen, ich trainiere jetzt seit ca nem halben jahr. Auf den Schultern und im Hüft und Leisten bereich hab ich total viele Hautrisse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden