Hautrisse

Diskutiere Hautrisse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich habe nach meinem letzten training bemerkt das ich an den achseln und auf dem rücken hautrisse bekommen habe....das diese nicht mehr...

1. #1 chopper, 23.05.2006
    chopper

chopper Neuer Benutzer

ich habe nach meinem letzten training bemerkt das ich an den achseln und auf dem rücken hautrisse bekommen habe....das diese nicht mehr verschwinden weiß ich aber kann mir jemand sagen was ich machen kann damit in zukunft nicht noch mehr dieser risse auftreten. (ich will weiterhin trainieren)...

2. Anzeige

Schau mal hier: Hautrisse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

Reaper Erfahrener Benutzer

Man kann es durch Zink vorbeugen und man kann es durch eine gute Bräune verdecken :)
    Aber wohl oder übel werden es mehr wenn du richtig gut weitertrainierst, freu dich doch :)

Mfg Reaper

4. #3 chopper, 23.05.2006
    chopper

chopper Neuer Benutzer

könnte es sein wenn ich zwischen den einzelnen trainingstagen längere regenerationszeiten einlege das dann die haut besser mitkommt?...
    möchte aber eigentlich weiterhin jeden zweiten tag trainieren...gibts da noch andere lösungen...split pläne oder so?

5. #4 Del Piero, 23.05.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Gegen dies Risse kannst du rein gar nichts tun und auch Zink hilft dir da nicht!

Narbencremen wären evtl. mal ein Versuch wert,wobei sie da auch nicht vollständig ausbleiben werden.

Du könntest Übungen weglassen,die die Haut unnötig stark dehnen,ansonsten reißt die Haut sowieso,wenn der Muskel schnell wächst und die Haut sich nicht entsprechend schnell mit dehnt.

6. #5 Shigger, 24.05.2006
    Shigger

Shigger Benutzer

Ich habe von eienem Freund der Sport studiert gesagt bekommen, das man nach sechs Wochen Krafttraining zwei Wochen Ausdauer Training machen soll.
    In diesen zwei Wochen können sich dann die Sehnen, die Knorpel und die Haut weiterbilden, so das die Haut dann nicht mehr reisst und du generell weiniger Schmerzen in den Gelenken und so haben sollst.

7. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Generell richtig, aber das die Haut dann nicht mehr reisst stimmt so nicht. Der Pump bei höheren WH-Zahlen ist meist stärker

8. Anzeige

Thema: Hautrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haut reißt am rücken

,
  2. hautrisse rücken

,
  3. hautrisse überdecken

,
  4. haut reißt fitness,
  5. fitness haut reißt ,
  6. was machen wenn die haut bei Fitness reißt ,
  7. haut reist an den schultern,
  8. haut reisst am rücken,
  9. haut reißt schnell,
  10. Rücken haut reißt,
  11. fitness haut reisst,
  12. risse in der haut rücken,
  13. haut reißt was kann man machen,
  14. hautrisse vordere Schulter,
  15. Risse in der Haut im Bereich der Schulter,
  16. haut reist bodybuilding,
  17. risse über den achseln training,
  18. Wegen fitness reist meine haut,
  19. haut reisst achsel,
  20. Warum reist meine Haut rücken ,
  21. was kann man tun das die haut nicht reist fitness,
  22. haut reisst rücken,
  23. meine haut reißt an der schulter,
  24. bodybuilding obere achselhöhle haut reist,
  25. tranieren und die haut fäng an zu reißen
Die Seite wird geladen...

Hautrisse - Ähnliche Themen

1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. hautrisse

hautrisse: hey ich hab angefangen mit trainieren vor nem halben jahr und hab masse zugelegt. jetzt hab ich hautrisse an der schulter. weiss jemand ob es was...
  3. Hautrisse, Knacksende Schulter

Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  4. Hautrisse

Hautrisse: Hi, habe Probleme mit Hautissen, am Bizeps ist bei mir jetzt schon einiges zu sehen. Komisch ist, dass sie stark brennen. Habe erstmal 2 Wochen...
  5. Hautrisse

Hautrisse: tag alle zusammen, ich trainiere jetzt seit ca nem halben jahr. Auf den Schultern und im Hüft und Leisten bereich hab ich total viele Hautrisse...