Hautrisse

Diskutiere Hautrisse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; tag alle zusammen, ich trainiere jetzt seit ca nem halben jahr. Auf den Schultern und im Hüft und Leisten bereich hab ich total viele Hautrisse...

  1. #1 Cosmo190, 01.12.2006
    Cosmo190

    Cosmo190 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    tag alle zusammen,

    ich trainiere jetzt seit ca nem halben jahr. Auf den Schultern und im Hüft und Leisten bereich hab ich total viele Hautrisse ! Die kamen aber net durch das Training sondern waren schon voher da ! Meine Frage : Kann man da irgendwas tun, damit das aufhört oder wenigstens weniger wird ?

    MfG

    Cosmo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautrisse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein. Kannst höchstens mal ne Narbencreme versuchen, denn nix anderes sind Hautrisse. Benutz mal die Suchfunktion, das Thema gabs schon x-male
     
  4. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    z.b. anti-schwangerschaftsstreifen-creme von vichy.
     
Thema: Hautrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. narbencreme gegen hautrisse

    ,
  2. hautrisse im leistenbereich

    ,
  3. hautrisse leistenbereich

    ,
  4. hautrisse über nacht,
  5. hautrisse vichy,
  6. narbensalbe vichy,
  7. vichy hautrisse,
  8. schwangerschaftsstreifen leistenbereich,
  9. vichy narbencreme,
  10. hautrisse bodybuilding,
  11. vichy haut risse,
  12. hautrisse leisten,
  13. hilft marbencreme fuer aknenarben,
  14. hautrisse an leisten,
  15. bodybuilder anti haus risse creme,
  16. hautriss im leistenbereich,
  17. narbencreme von vichy,
  18. hautRisse am leisten,
  19. marbencreme hautrisse,
  20. schwangerschaftsnarben im leistenbereich,
  21. schwangerschaftsstreifen im leistenbereich,
  22. Hautriss leisten,
  23. creme gegen risse vichy,
  24. narbencreme von vichy?,
  25. Narbensalbe von Vichy
Die Seite wird geladen...

Hautrisse - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. hautrisse

    hautrisse: hey ich hab angefangen mit trainieren vor nem halben jahr und hab masse zugelegt. jetzt hab ich hautrisse an der schulter. weiss jemand ob es was...
  3. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: Hi, habe Probleme mit Hautissen, am Bizeps ist bei mir jetzt schon einiges zu sehen. Komisch ist, dass sie stark brennen. Habe erstmal 2 Wochen...
  5. Was tun gegen Hautrisse???

    Was tun gegen Hautrisse???: Hallo. Ich trainiere seit einiger Zeit wieder verstärkt und habe seit ca. 1/2 Jahr schon Hautrisse an der vorderen Schulter. Sieht sehr scheisse...